Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (1)

(15)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Vielen lieben Dank an das Randomhouse Bloggerportal und an den Diana Verlag für Bereitstellen des Rezensionsexemplars. Sexy Security war mein erstes Buch von der Autorin, die schon sehr viele Bücher veröffentlicht hat. Ich bin ohne Erwartungen an das Buch rangegangen und es war erfrischend, nichts über die Meinungen anderer zu wissen. Die Geschichte hat etwas verwirrend gestartet und der Schreibstil fand ich auch komisch. Doch dann kam das erste Flashback aus der Vergangenheit der zwei Protagonisten und ich konnte plötzlich total in die Geschichte eintauchen. Die Handlung war durchgehend spannend und interessant und der Schreibstil war nach einer Zeit so locker und flüssig, dass ich das Buch unglaublich schnell lesen konnte, obwohl ich überhaupt nicht eine Schnellleserin bin. Die Thematik konnte mich vollends überzeugen und ich konnte das Buch nach den ersten hundert Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen. Eliza ist eine toughe Protagonistin, die schon sehr viel in ihrer Kindheit durchgemacht hat, was sie stärk geprägt hat, aber nur zum Positiven. Sie war mir durch und durch sympathisch, jedoch hat sie mich auch manchmal genervt, weil sie viel zu lange auf einem Thema herumgeritten ist. Ich verstehe zwar, dass Quincy –unsere andere Protagonist- ihr Herz gebrochen hat und sie Antworten fordert und das geht nun mal nur, wenn sie darüber reden und sie ihre Gefühle mit ihm teilt, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie ein wenig übertreibt. Ein bisschen naiv war sie auch und meiner Meinung nach hat sie am Ende viel zu schnell ihr Herzschmerz vergessen, aber dazu möchte ich nichts mehr sagen, da ich nicht spoilern möchte. Quincy macht es einem schwer, ihn zu lieben, da er sehr in sich eingeschlossen und ein ruhiger Charakter ist. Durch diese Eigenschaften hatte ich das Gefühl, dass ich ihn viel zu wenig kenne und dass er auch vor den Lesern seine Gefühle versteckt hält. Ich muss aber sagen, dass ich diese Charaktereigenschaften überhaupt nicht schlimm finde, denn er hat berechtigte Gründe dafür, wieso er so ist wie er ist. Seine Vergangenheit war auch hart und mir ist auch mal schlecht geworden, als die Beiden darüber sprachen. Außerdem möchte ich noch den Titel des Buches ansprechen. Es kann einem was den Inhalt angeht, sehr beirren. Ich finde, es passt überhaupt nicht zu der Geschichte, denn Quincy ist so viel mehr und verdient mehr, als nur sexy abgestempelt zu werden. Fazit: Ich fand die Geschichte unterhaltsam, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch die nächsten zwei Bände lesen.

Lesen Sie weiter

Sexy Security - Betörendes Feuer ist der Auftakt einer neuen Triologie von J. Kenner. Ich muss sagen, dass mich diese Reihe wesentlich mehr überzeugt als Year of Passion. Es geht unfassbar rasant los. Quincy gehört zu stark Security und ein Auftrag konfrontiert Ihn mit seiner Vergangenheit in Form von Eliza. Diese ist auf der Suche nach Ihrer verschwundenen Schwester und nimmt die Hilf Ihres Ex-Freundes nur ungerne an, weiß aber das Sie seinen Hilfe brauchen wird. Die Story ist nicht nur rasant sondern auch eine Achterbahn der Gefühle, da man immer wieder in die Vergangenheit von Quincy & Eliza versetzt wird. Die Story ist nicht nur Spannend sondern auch überraschend tiefgründig. Mich hat die Geschichte und der Schreibstil fesseln können und ich habe das Buch verschlungen. Ich bin super gespannt auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Spannend und sexy!

Von: LustamLesen

03.03.2020

SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist die neueste Übersetzung eines Buches aus dem STARK UNIVERSUM von J. KENNER. Der erste Band der neuen STARK SECURITY – REIHE ist Mitte Januar im DIANA VERLAG erschienen und kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden, allerdings begegnet man Personen, die einem schon aus anderen STARK-Büchern bekannt sein können. ELIZA TUCKER ist Schauspielerin. Seit Jahren versucht sie die phänomenalen Wochen zu vergessen, die sie mit QUINCY RADCLIFFE verbracht hat, bevor dieser einfach ging und ihr damit das Herz brach. QUINCY ist die Geheimwaffe der neu gegründeten SICHERHEITSFIRMA STARK SECURITY. Der ehemalige britische Agent hat aber seine Geheimnisse. Als die beiden sich wiederbegegnen, ist ELIZA der festen Absicht ihm nicht wieder zu verfallen. J. KENNERS SCHREIBSTIL gefällt mir, WIE IMMER, sehr. SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist MÜHELOS und LEICHT lesbar. Die Geschichte ist SPANNEND und hat SEHR ANSPRECHENDE EROTISCHE SZENEN. Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von ELIZA und QUINCY. Diesen Erzählstil mag ich überaus, weil man so deutlich mehr über die einzelnen Hauptprotagonisten erfährt. Rückblicke mag ich in Geschichten meist nicht besonders, ich finde aber J. KENNER setzt sie sehr gekonnt ein, deshalb stören sie mich hier gar nicht, sondern helfen einem dabei, das Verhältnis von ELIZA und QUINCY noch besser zu verstehen. Die Hauptcharaktere und auch die Nebendarsteller sind meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. KRITIKPUNKT ist das schnelle Ende des Buches. Das war mir hier wirklich etwas zu übereilt. Für meinen Geschmack hätte SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER definitiv einige Seiten mehr vertragen können. Das hätte einigen Szenen innerhalb des Buches meiner Meinung nach noch sehr gut getan. Jetzt bin ich aber total gespannt auf die Geschichte von DENISE und MASONS und freue mich sehr, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt. SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER ist eine KURZWEILIGE Geschichte, die einem genau die richtige Menge Spannung liefert. Mich hat die Autorin wieder einmal überzeugt. Meiner Meinung nach ist das Buch ein Muss für alle Leser, die die Geschichten rund um DAMIEN STARK von J. KENNER kennen und lieben, aber auch für Menschen, die in diese Welt hinein schnuppern wollen. Von mir bekommt SEXY SECURITY – BETÖRENDES FEUER 4 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

​Ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen und deswegen war ich auch sehr froh, als mir das Bloggerportal einen neuen Roman zur Verfügung stellte. Zu Beginn des Buches wird man ohne große Einleitung direkt in das Geschehen hineingeworfen. Somit erfährt man erst nach und nach etwas über die Charaktere und ihre Geschichten. Auch über die Beziehung der Protagonisten wusste man zu Anfang nichts, was jedoch durch Rückblenden später aufgeklärt wurde. Über diese Rückblenden erlangte man auch mehr Wissen über die Kindheit und die früheren Erlebnisse der Personen, wodurch manche Verhaltensmuster deutlich verständlicher wurden. Die kurzen Kapitel unterstützen den schnellen Lesefluss und die Charaktere ließen mich das ein oder andere Mal durch den passenden Humor sehr schmunzeln. Außerdem wurde die Spannung dauerhaft aufrecht erhalten, sodass die Geschichte mich wirklich fesselte und ich den Drang verspürte, immer weiter zu lesen. Vor allem das Ende hat mich sehr beeindruckt. Auf den letzten Seiten schlug die Geschichte noch einmal eine ganz andere Richtung ein und ich konnte beinahe gar nicht glauben, was auf einmal passierte. Doch die Geschichte endete sehr schnell, überraschend und doch wirkte das Ende nicht zu kurz, sondern durchaus passend. Der Epilog diente als gelungener Abschluss des ersten Bandes und schaffte gleichzeitig einen Anreiz für mich, auch den nächsten Band zu lesen.

Lesen Sie weiter

Das Cover dieses Buches hat mich sofort angesprochen. Diese zwei Farben harmonieren super gut miteinander und die Glanzeffekte sind wunderschön und geben dem Buch etwas magisches. Die Geschichte geht um Quincy und Eliza. Eine Liebe, die aus verschiedenen Gründen nicht dazu geschaffen ist zu halten. Diese Gründe kennt allerdings nur Quincy und Eliza tappt über Jahre im dunklen. Jahre später treffen sie sich zufällig wieder und Quincy braucht die dringende Hilfe von Eliza. Ob die zwei wieder zueinander finden? Ob Quincy Eliza endlich die Wahrheit sagt? Diese Geschichte war von Seite eins an bis zur selten Seite sowas von Spannend, ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und gezittert. Stellenweise war es angsteinflössend und so verzwickt, das ich Herzrasen hatte. Zu Beginn gab es viele Rätsel, die mich stark Verwirrt haben, aber gerade dies hat die Geschichte unheimlich spannend gehalten. Die Protagonisten waren mir unglaublich sympathisch und von der Autorin sehr authentisch dargestellt. Quincy hatte Potenzial ein Bookboyfriend zu werden, allerdings hat es mir gefehlt, dass mehr aus seiner Sicht erzählt wurde. Ich fand es stellenweise etwas schwierig mit den Erzählformen klar zu kommen. Es gab immer wieder einem Wechsel. Manche Kapitel wurden aus der Ich-Perspektive von Eliza erzählt, die anderen Kapitel waren dann Erzählerform. Ich hätte es für mich besser gefunden, wenn auch Quincy eine Ich-Perspektive bekommen hätte. Die Schreibweise der Autorin war flüssig und sehr angenehm. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge. Ich freue mich sehr auf die Folgebände und die anderen Männer von Stark Security. Mein Fazit: Eine spannende Liebesgeschichte mit großem Krimianteil und mit mehr als nur Liebe und Sex. Eine Geschichte, bei der man zwischen den Zeilen lesen muss. 4/5⭐️

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut & war von Anfang an sehr gespannt auf die Geschichte rund um Eliza & Quincy. Der Anfang hat es mir wirklich leicht gemacht in das Buch rein zu kommen. Er ist sehr interessant & spannend aufgebaut & besonders die Rückblicke zwischen Vergangenheit & Gegenwart haben mich gefangen gehalten & positiv überrascht. Normalerweise empfinde ich Rückblicke in Büchern oft als erzwungen & ohne logischen Schluss zur Handlung. Ganz anders ist es in „Sexy Security - Betörendes Feuer“. Dort sind die Rückblicke nicht einfach wahllos in die Geschichte eingefügt, sondern sie machen Sinn & geben der ganzen Geschichte einen gewissen Reiz. Ich war absolut fasziniert & bin noch immer beeindruckt. In der Mitte blieb es spannend, allerdings wurde es sehr verwirrend, weil auf einen Schlag extrem viele Leute vorgestellt wurden & ich den Überblick verloren habe, wer wer ist. Ich habe auch einige Zeit gebraucht um die ganzen Zusammenhänge sowohl zwischen den Personen als auch zwischen Emma, Elizas vermissten Schwester, und der Geschichte herzustellen. Ich finde als Leser verliert man in der Mitte etwas schnell den Überblick & man muss sehr konzentriert & aufmerksam lesen, um alles zu verstehen. Dennoch ist der Mittelteil sinnvoll aufgebaut. Ich finde das Buch im Allgemeinen sehr gut strukturiert & für mich hat dann nach einer Weile alles Sinn gemacht - ein tolles Gefühl. Nur die ganzen Personen bleiben mir ein Rätsel, aber J. Kenner hat so viele Reihen raus gebracht, dass man vermutlich auch als aufmerksamer Leser nach einer Weile den Überblick verliert. Den Protagonisten Quincy, einen Geheimagenten, mag ich sehr gerne. Er ist stark, klug, nicht perfekt & kämpft mit seinen Dämonen. Er steht zu seinen Gefühlen, auch wenn er sie nicht immer laut ausspricht. Ich konnte ihn sehr gut nachvollziehen & habe gerne über ihn gelesen. Die Protagonistin Eliza, eine Schauspielerin auf der Suche nach ihrer Schwester, hat mir dagegen etwas Probleme bereitet. Sie wird immer als clever beschrieben, manchmal ist sie aber einfach ein wenig „dämlich“ & naiv. Außerdem ist sie das ein oder andere Mal sehr großspurig unterwegs, was ich persönlich nicht so gerne mag & ein gewisses Thema konnte sie einfach nicht in Ruhe lassen. Alles in Allem fand ich sie etwas nervig, aber sie hatte auch ihre starken & interessanten Parts. Aber auch die Nebencharaktere konnten mich sehr überzeugen. Ich freue mich riesig auf Band 2 der Reihe, in der es um Denny & ihren Mann Mason geht, der sich an nichts mehr erinnern kann. Klingt das nicht interessant? Der Schreibstil gefällt mir gut. Er ist locker & leicht & er hat mir keinerlei Probleme bereitet. Ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden & gerne gelesen. Er ist nichts besonderes, aber das muss er auch nicht sein. Ich muss nur gestehen, dass ich mir unter dem Titel „Betörendes Feuer“ viel mehr Erotik erwartet hätte. Das war hier kaum vorhanden & stand auch nicht im Fokus. Einerseits ist das erfrischend, weil in manchen Romanen Sex einfach eine zu große Rolle spielt, andererseits habe ich bei einem solchen Titel einfach mehr Erotik erwartet. Schlimm ist es aber nicht! Das Ende wurde mir leider viel zu schnell abgehandelt & hätte ruhig noch 15-20 Seiten länger dauern können. Alles in Allem fand ich es ein sehr interessantes & spannendes Buch, das allerdings auch seine Schwächen hatte. Ich kann das Buch aber definitiv jedem empfehlen, der Lust auf eine lockere & spannende Geschichte mit einer sehr interessanten Storyline hat. Es ist extrem cool mal in das Leben eines Geheimagenten einzusteigen & dabei zu helfen einen Fall zu lösen! Es ist das perfekte Buch für Zwischendurch & ich freue mich sehr auf Band 2!

Lesen Sie weiter

Und wieder hat es J. Kenner geschafft, mich mit einem ihrer Bücher komplett zu begeistern. Ehrlich, ich bin so wahnsinnig froh, das Stark-Universum im letzten Jahr entdeckt zu haben, denn dieser Ort ist einfach ein wahres Lese-Paradies. Und auch der Auftakt zu J. Kenners neuer Trilogie, „Sexy Security“, führt und wieder in diese so liebgewonnene Umgebung – nur, dass es dieses Mal nicht um Nikki und Damien, sondern um Quincy, der bereits im fünften Stark-Band aufgetaucht ist, und seine Ex-Freundin Eliza. Direkt vorab muss ich sagen, dass mir wahnsinnig gut gefallen hat, dass J. Kenner den beiden wirklich 95% des Buches eingeräumt hat und es nicht wieder „nur“ die ganze Zeit um die Starks geht. Denn das hatte ich ehrlich gesagt ein wenig befürchtet: dass die Autorin nur „scheinbar“ eine neue Reihe anfängt, aber in Wahrheit trotzdem die Geschichte von Nikki und Damien fortführt. Von daher bin ich sehr erleichtert und geradezu beeindruckt, wie gut J. Kenner hier den Spagat zwischen „es sind zwei neue Charaktere mit einer völlig eigenen Geschichte“ und „es muss trotzdem irgendwie in den riesigen Gesamtzusammenhang passen“ hinbekommen hat! Doch nicht nur das lässt mich von dem Buch schwärmen, sondern natürlich auch die Geschichte an sich: Meiner Meinung nach sind Quincy und Eliza ein wahres Traumpaar. Absolut authentisch und überzeugend, dabei in einem Maße menschlich, von dem man sonst kaum zu träumen wagt und noch dazu wirklich unterhaltsam. Ganz besonders gut gefallen haben mir auch die Rückblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit, denn auch wenn ich sonst eher die Meinung vertrete, dass solche Passagen das Buch langatmig werden lassen und die Geschichte auseinanderreißen, so haben sie hier ihre gesamte Wirkung entfalten können. Durch sie hat man als Leser nicht nur einen viel besseren und detaillierteren Einblick in die Geschichte, die Quincy und Eliza miteinander verbindet, erhalten, sondern konnte sie auch viel besser verstehen. Noch dazu hat der Kontrast zwischen Gegenwart und Vergangenheit dafür gesorgt, dass man das Buch gar nicht mehr zur Seite legen konnte; man wollte unbedingt wissen, wohin diese vielen zusammenhängenden Fäden der Geschichte letztlich führen. Insgesamt kann ich, nachdem ich diese Geschichte praktisch inhaliert habe, tatsächlich nur zwei Kleinigkeiten bemängeln: Zum einen ging mir das Ende ein wenig zu schnell über die Bühne, da hätte man definitiv noch viel mehr des Potenzials nutzen können, und zum anderen hatte ich teilweise einige Differenzen mit Eliza, wenn sie Dinge tat oder sagte, die eigentlich überhaupt nicht zu ihr passten. Aber ansonsten fand ich den ersten „Sexy Security“-Teil wirklich wieder absolut überzeugend. Eine packende Storyline, überzeugende Protagonisten und so viele Charakter aus dem Stark-Universum, die man wiedergetroffen hat – das Buch hat wirklich alles, um wundervoll zu sein, weswegen ich verdiente 4,5✩ Sterne vergebe und mich schon jetzt sehr auf Band 2 der Reihe freue. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Diana-Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!

Lesen Sie weiter

In „Sexy Security“ lernen wir Quincy und Eliza kennen. Beide trafen sich vor einiger Zeit in London und dachten die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Sie verbrachten wundervolle Monate zusammen und dann war Quincy plötzlich fort. Eliza wusste nicht was passiert war und wieso er sie so sang und klanglos verließ, aber eins war ihr klar, er würde nie wieder in ihr Leben treten. Quincy wusste auch, dass er sie nie wieder sehen und lieben dürfen würde. Als Quincy für eine Sicherheitsfirma auf einer Party ermittelt trifft er jedoch plötzlich Eliza wieder und er kann nicht fassen, in was für eine Branche sie reingeraten ist. Eliza ist genauso schockiert Quincy wieder zu sehen, allerdings ist sie „Undercover“, denn ihre Schwester ist verschwunden. Sie will nur eines, ihre Schwester finden, immerhin ist sie der letzte Mensch, der ihr geblieben ist. Schnell merken Quincy und Eilza, dass der Fall von Quincy mit dem Verschwinden von Eliza´s Schwester zusammenhängt und somit müssen die zwei zusammenarbeiten. Sie schleichen umeinander rum, aber irgendwann wird Quincy erklären müssen, warum er ging… Das er das nicht freiwillig tat, ahnt Eliza noch nicht… Können die zwei eventuell doch an früher anknüpfen? Ich liebe die Bücher von J. Kenner und habe mich über dieses neue Buch sehr gefreut. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, allerdings musste ich mich am Anfang etwas an die Rückblicke gewöhnen. Diese fand ich tatsächlich etwas zu lang. Nach ein paar Seiten, wenn es nicht mehr nur um die Rückblicke geht, ist man jedoch voll in der Geschichte drin und es gibt ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten aus den früheren Büchern von J. Kenner. „Sexy Security – Betörendes Feuer“ ist ein Auftakt einer neuen Reihe. Es wird sicherlich wieder jedes Buch in sich geschlossen sein, aber um die Hintergrundgeschichte und die Leute besser verstehen zu können sollte man alles in der richtigen Reihenfolge lesen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.