Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Jeaniene Frost

Ian & Veritas (1)

(65)
(27)
(14)
(4)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Spannende Vampirgeschichte mit viel Erotik

Von: Biggi0407

23.01.2021

Ein sehr amüsantes aber auch spannend geschriebenes Buch. Veritas und Ian scheinen so gegensätzlich zu sein, trotzdem knistert es zwischen den beiden gewaltig. Beide haben ein gemeinsames Ziel und verbünden sich miteinander, obwohl Veritas Ian anfangs bekämpft und auch ihre Gefühle für ihn lange leugnet. Es macht Spaß die beiden auf ihren Weg zu begleiten und zu sehen wie sich dann doch eins zum anderen fügt. Mit Spannung habe ich ihre Kämpfe verfolgt und so mancher Ausgang ist sehr überraschend. Es ist auf jeden Fall ein Buch das Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die folgenden Bände, da das Ende auch viele Fragen offen lässt. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, die zwischen den beiden sehr eigenwillig ist. Bei so starken Charakteren muss es auf jeden Fall etwas besonderes sein. Das Buch ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung, da es sehr gut unterhält und eine schöne Mischung aus Fantasie, Spannung und Erotik ist. Viel Spaß beim lesen !

Lesen Sie weiter

Spannend!

Von: Hildegard

20.01.2021

Der Auftaktband der neuen Reihe "Night Rebel" ist gelungen. Jeanine Frost bleibt bei ihrem bewährten Stil. Die Geschichte von Veritas und Ian ist äußerst spannend. Zunächst bleiben die Motive der beiden unklar. Sie misstrauen sich gegenseitig. Allerdings verändert sich das Misstrauen zu Verlangen und später sogar zu Liebe, was aber beide sich nicht eingestehen wollen. In der Geschichte tauchen auch alte Bekannte aus anderen Reihen auf. Ich kann diese neue Reihe allen Fantasy-Fans, die es spannend und prickelnd mögen empfehlen.

Lesen Sie weiter

Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch der Autorin gelesen und war damals begeistert, da war für mich klar ich möchte ihr neustes Werk auch lesen. Außerdem hat mir dieses Cover einfach auf Anhieb gefallen. Ich mag die dunklen Farben und das in Kombination mit den Blüten und dem Titel, passt sehr gut zur Story. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit kein Buch mehr gelesen, indem es um Vampire geht und die Vorfreude war groß. Die Geschichte geht spannend los und deswegen fiel mir der Einstieg in Handlung überhaupt nicht schwer. Ich musste so lachen als Veritas und Ian sich kennengelernt haben, vor allem weil Ian wirkte als wäre er der letzte Depp. Natürlich dauert es erstmal eine Zeit bis Ian ein besseres Image bekommt und dann wird er auch sympathischer. Veritas dagegen war mir einfach sofort sympathisch und sie ist auch sehr interessant gestaltet. Das Gegensätze sich anziehen wird hier auf jeden Fall wörtlich genommen, von Anfang an knistert es und ich war so neugierig, wie es mit den beiden ausgeht, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Natürlich wurden auch einige Überraschungen eingebaut und dadurch wurde es auch gar nicht erst langweilig. Was mir aber am besten gefallen hat, war die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten. Hier hat die Autorin wirklich ganze Arbeit geleistet! Fazit Für mich ein voller Erfolg, ich mag die kurzen Kapitel, finde die Erotik ist nicht zu viel und dazu sind es auch noch interessante und sympathische Charaktere. Genauso wie der Hintergrund der einzelnen Vampirfamilien schon echt gelungen ist und das bei so einer kurzen Seitenzahl.

Lesen Sie weiter

war dieser Roman im Stiel wie die vorherigen geschrieben. Am Anfang muss man etwas überlegen, wenn man die Cat&Bones Reihe nicht kennt, um sich in die Geschichte einzulesen. Aber man kommt schnell rein und versteht worum es geht. Ich fand den Roman sehr leicht zu lesen und hatte ihn schnell durch. Achtung Spoiler!Es sind durchaus spannende Momente im Roman, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die allerdings für mich teils schon etwas abgehoben war. Was mir nicht so gut gefiel, waren die vielen sexuellen Anspielungen und Sprüche. Gerade der Vampir Ian hält sich damit nicht unbedingt zurück. Aber das gehört zu einem Image und dem Charakter. Als es dann zum Kampf zwischen Ian und Veritas gegen den Dämon Dagon kommt, ist es durchaus spannend. Allerdings fand ich es etwas in die Länge gezogen, da es zweimal den Anschein hatte, dass der Dämon besiegt wurde und plötzlich doch nicht tot war. Alles in allem denke ich aber, dass es ein gelungener Roman für Vampirfans ist. Der sich als leichte Lektüre gut lesen lässt und man auch diesmal wieder mit Vorfreude auf die Vorsetzungen wartet. Ich möchte auf jeden Fall nun wissen, wie die Geschichte mit Ian und Veritas weiter geht.

Lesen Sie weiter

Prickelnde Spannung

Von: Shilo

15.01.2021

Als erstes möchte ich mich für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat. Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich. Meine Meinung: Bisher kannte ich diese Autorin noch nicht, doch wird es sicher nicht mein letztes Buch von ihr sein, Mit einem leichten und fesselnden Schreibstil wird die Geschichte von Veritas und Ian erzählt. Die Charaktere der Protagonisten sind sehr gut und detailliert beschrieben, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Die Handlung ist überaus spannend und nachvollziehbar und nicht immer vorhersehbar. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mitgehofft. Mein Fazit: Liebhaber von Vampirromanen kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich gebe 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Anfangs hatte ich das Gefühl, ein romantisches Jugendbuch erwischt zu haben. Veritas ist zierlich, süss und ein wenig naiv. Ian ist, natürlich, muskulös, traumhaft schön und eitel. Mit seiner überheblichen Machomasche passt er perfekt in das Klischee des Vampirs. Als Veritas ihn aufspürt, gibt es zwischen beiden einen erbitterten Kampf, den Ian allerdings eher witzig als bedrohlich findet. Am Ende gehen beide eine Allianz ein, um den verhassten Dämon Dagon zur Strecke zu bringen. Und von hier an wird es sehr vorhersehbar und irgendwie widersprüchlich. Einerseits ist die Handlung gespickt mit niedlichen Begebenheiten, sei es das Sichten von süßen, magischen Wesen, das Ausspähen eines Clubs mit einer eher witzigen Masche oder dass eine Lüge Freunden gegenüber in unerwarteter Weise lebensverändernd endet. Und zwischendrin gibt es dann immer wieder Kämpfe mit Dämonen, bei denen Körper zerfetzt werden, Leichenteile und Innereien herumfliegen und das Blut in Strömen fließt. Dann brechen die Knochen der Protagonisten, es werden ihre Schädel zertrümmert und Herzen zerfetzt. Diese eher erzwungene Brutalität der Handlung passte in meinen Augen nicht so recht zum Ganzen. Die gesamte Handlung wirkt sehr konstruiert romantisch, sodass auch die brutalen Szenen hier keine Erwachsenenstory draus machen konnten. Oftmals handelten die hunderte Jahre alten Vampire so naiv wie Teenager und ich hatte am Ende kaum noch Lust, der Geschichte zu folgen. Die Dominanz-Sex-Spiele taten ihr übriges, die Story in ein Klischee zu stopfen. Mich konnte die Geschichte leider nicht begeistern und daher werde ich auch die folgenden Bände nicht lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.