Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Manhattan Love Story

Lauren Layne

(16)
(22)
(1)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

R E Z E N S I O N S E X E M P L A R: r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Gracie Cooper ist hoffnungslos romantisch. Als ihr Vater ihr den kleinen Champagner-Laden der Familie in Manhattan vermacht, setzt sie alles daran, seinen Traum am Leben zu halten. Auch wenn das von der Nachbarschaft geliebte Geschäft vor dem Ruin steht und ein riesiger Konzern Gracie zum Verkauf drängt. Entschlossen wehrt sie die Angebote des unsagbar attraktiven CEOs Sebastian Andrews ab. Kraft und Trost in dieser schweren Zeit schenken ihr die Unterhaltungen mit „Sir“, einem charmanten Unbekannten, den sie auf einer Online-Plattform kennengelernt hat und der ihr Seelenverwandter zu sein scheint. Sie kann nicht ahnen, dass sie „Sir“ bereits begegnet ist – und dass sie ihn nicht ausstehen kann. m e i n u n g: Ich habe dieses Buch geliebt, denn zum einen liebe ich Manhattan und zum anderen liebe ich E-Mail für dich, denn dieses Buch ist quasi so ähnlich aufgebaut wie dieser Film. Eine sehr lustige und reizvolle Geschichte zweiter mehr als liebenswürdiger Personen. Gracie konnte ich sehr verstehen, denn sie hatte ja sehr viele Probleme, die es zu bewältigen gab. Alles in einem ein sehr tolles Buch, daher werde ich mehr von dieser Autorin lesen und dieses Exemplar bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Vielen Dank an @bloggerportal und @laurenlaynebooks für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. ❤️ #newadult #buchblogger #bookstagram #bookstagramGermany #liebesroman #roman #bücherliebe

Lesen Sie weiter

Gut

Von: Sarahs bunte Welt

24.02.2023

Kurz gesagt erwartet euch wie gesagt ein schönes romantisches Buch, das euch nicht fordern wird, ein Happy End hat und irgendwo romantisch ist. Herrlich pink und kitschig, aber auch mit kleineren Fehlern im Bereich der Rechtschreibung und Grammatik, langatmigen Familienpassagen und einem Ende ohne Drama oder einen wirklichen Höhepunkt. Halt ein simples Märchen, das mich nicht an Cinderella erinnert, obwohl im Buch ständig auf Märchen und Prinzen angespielt wird, aber dafür an den Film Email für dich.

Lesen Sie weiter

Hach - Manhattan Lovestory hat mit so vielen kleinen Dingen mein Herz im Sturm erobert. Gracie ist eine starke, selbstlose Frau, mit der ich ständig Mitleid hatte, je näher ich sie kennenlernen durfte. So viel hat sie den Lebenstraum ihrer Eltern geopfert, während ihre Geschwister sich das Leben aufgebaut haben, das sie wollten. Doch was ist mit Gracie? Sie versucht ein Geschäft mit allen möglichen Dingen am Leben zu erhalten, das zum Scheitern verurteilt ist. Denn insgeheim hat sie keine Kraft mehr. Alles lastet auf ihren Schultern. Und dann kommt da auf einmal Sebastian Andrews in den Laden geschneit und macht ihr ein Angebot. Aber... bevor Gracie sich bewusst wird, was für eine Chance das ist, schert sie ihn zum Teufel und er wird zu ihrem Feind. Aber da ist ja noch "Sir" - ihr absoluter Traummann - wenn er doch nur in der realen Welt an ihrer Seite wäre. Denn während sie "Sir" online ihr Herz ausschüttet, kommt sie Sebastian irgendwie näher. Ihre Gefühle fahren Achternbahn! Ich liebe diese leichte, entzückende Story! So viel Interaktionen, so viele Blicke und kleine Berührungen. Nebencharaktere, die das Buch zu etwas ganz Besonderem machen. Das Zusammenspiel der Protagonisten hat mich amüsiert, unterhalten, zum Schmachten und Schmelzen gebracht. Ich kann durchaus verstehen, weshalb Gracie Probleme mit ihren Gefühlen hat. Denn Sebastian ist eigentlich nicht der Bösewicht. Er ist hilfsbereit, aufmerksam, liebenswürdig und charmant. Ich liebe die beiden zusammen - ihre Gespräche, ihre Neckerein und Fetzerei. Die tiefe Verbundenheit - alles zum Greife nahe und authentisch. Ganz große Liebe für diese Geschichte!

Lesen Sie weiter

Der Autorin ist mit ihrem neuen Roman eine beschwingte, mitreissende Liebesgeschichte gelungen. Ich habe jede Seite sehr genossen. Gracie Cooper übernimmt das familiäre Unternehmen: einen Champagner-Laden mitten in Manhattan. Ihr Vater vererbt ihn seiner Tochter. Fortan muss sich Gracie gegen eine große Gefahr behaupten: sie will das Geschäft erfolgreich weiterführen, aber da gibt es einen großen Konzern, an den sie verkaufen soll. Allen voran belästigt sie der CEO Sebastian Andrews mit seinen Übernahmeangeboten. Andrews ist unverschämt gutaussehend, aber Gracie will nicht verkaufen. Sie hat es schwer: sie hat ihren Vater verloren, muss das Geschäft in seinem Sinne weiterführen und seinen Traum bewahren. Zeitgleich wehrt sie sich gegen die Absichten von Sebastian. Sie hat es nicht leicht. An diesem Punkt setzt der romantische Handlungsstrang ein. Denn Gracie selbst hat einen romantischen Charakter. Sie findet im Chat eine gute Ablenkung von ihren Problemen. Sie lernt dort ihren Chatpartner „Sir“ kennen. Die Chemie stimmt und nach und nach merkt sie, dass er ihr Soulmate sein könnte. Sie liebt es, sich virtuell mit ihm zu unterhalten und liebt die Ausflüchte aus ihrem Alltagsstress. Was sie jedoch nicht ahnt: sie kennt „Sir“. Und sie hat ein riesiges Problem mit ihm… Wie sympatisch kann eine Protagonistin eigentlich sein? Ich habe Gracie in mein Herz geschlossen. Sie verliert ihren Vater. Etwas, was mir selbst erst passiert ist. Ich verstehe ihre Trauer gut und ihren Wunsch, sein Andenken und Werk zu bewahren. Gracie ist authentisch, lebensbejahend, stark und wirklich romantisch. Sie glaubt an das Gute im Menschen und setzt sich zur Wehr gegen das dominante Unternehmen, welches den Laden ihres Vaters schlucken will. Ich mag die Dialoge zwischen ihr und Sebastian sehr. Sie sprühen vor Energie, Gegensätzen und unteschwellige Anziehung. Sebastian hat die Autorin als attraktiven Protagonisten dargestellt, der mir richtig gut gefällt. Er ist ein toller Gegenpol zu Gracie. Wunderbar finde ich die Liebesgeschichte zwischen ihr und „Sir“. Ich mag es, wie sie ihren Chatpartner ins Herz schließt und wie er sich nach und nach als ihr Soulmate herausstellt. Ich möchte nicht spoilern, aber die Auflösung ist vorhersehbar, aber trotzdem genial. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir äußerst gut. Er ist leicht, entspannt und emotional, der Plott ist spannend, humovoll, aber auch ab und nach nachdenklicher. Eine wunderbare Lovestory rund um Manhatten, einen Champagner-Laden und zwei Menschen, die es unbewusst immer wieder zueinander hinzieht. 4,5/5*

Lesen Sie weiter

Das Buch war ein sehr schnelle Lektüre, aber ich mochte es. Ist es das Beste Buch das ich jemals gelesen habe? Nein, aber es ist schließlich auch eine entzückende Romanze und somit nicht unbedingt immer ein literarisches Meisterwek, was es auch nicht sein muss. Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und auch die Hauptfigur in dem Buch fand ich sehr bezaubernd. Ich wusste zwar sehr früh wie das Buch enden würde, aber genau das ist ja auch das was wir bei einer Romanze erwarten. Also ich weiß jetzt schon das ich mir auch andere Werke der Autorin kaufen werden bzw lesen werde.

Lesen Sie weiter

MANHATTAN LOVE STORY

Von: LustamLesen

12.02.2023

Ich habe mich RIESIG auf eine neue LIEBESGESCHICHTE von LAUREN LAYNE gefreut. Die CENTRAL PARK TRILOGIE habe ich HEIß und INNIG geliebt und auch die anderen Bücher der Autorin mag ich SEHR, SEHR GERNE. MANHATTAN LOVE STORY ist nun ein EINZELBAND. Wieder eine kleine Reise nach NEW YORK. Die Geschichte selbst erinnert stark an EMAIL FÜR DICH. Nichts komplett Neues und an vielen Stellen sehr VORHERSEHBAR. Ich mag die Geschichte aber dennoch. Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind GRACIE COOPER und SEBASTIAN ANDREWS. GRACIE führt das kleine Familienunternehmen. Dabei hält sie sich eher schlecht, als recht über Wasser und vermittelt oft den Eindruck, dass sie gar nicht sicher weiß, was sie eigentlich wirklich will. SEBASTIAN versucht den Laden von GRACIES Familie vorzeitig aus dem längerfristigen Mietvertrag herauszukaufen, das jedoch möchte GRACIE auf keinen Fall. Die beiden HAUPTCHARAKTERE liefern eine ENEMYS-TO-LOVERS-GESCHICHTE und zusätzlich gibt es da noch die VIRUTELLE FREUNDSCHAFT zwischen GRACIE als LADY und SIR. Man darf sich denken, wer hinter dem männlichen Pseudonym steckt. Ich finde BEIDE PROTAGONISTEN auf ihre Art und Weise LIEBENSWERT, sie gefallen mir GUT. Den SCHREIBSTIL von LAUREN LAYNE MAG ICH auch in dieser Geschichte wieder. MANHATTAN LOVE STORY ist LOCKER und LEICHT zu lesen. Das Geschehen wird FLÜSSIG und BILDHAFT beschrieben und wir haben hier eine UNTERHALTSAME Geschichte. Ich hatte ein paar TOLLE und ENTSPANNTE LESESTUNDEN und die 300 Seiten sind schnell gelesen. Das COVER des Buches finde ich WUNDERSCHÖN. Ich finde es farblich toll und mag auch die Zusammenstellung der Elemente sehr. Es passt super zur Geschichte. MANHATTAN LOVE STORY ist nicht wahnsinnig tiefgründig, aber MICH hat die Geschichte GUT UNTERHALTEN. Für meinen Geschmack darf es sehr, sehr gerne weitere Übersetzungen der Bücher von LAUREN LAYNE geben. Da würden noch so einige Geschichten warten. Von mir gibt es für MANHATTAN LOVE STORY von LAUREN LAYNE 4 von 5 STERNEN.

Lesen Sie weiter

Schön

Von: Verenas Buchwelt

03.02.2023

Ich habe mich sehr gefreut, "Manhattan Lovestory" lesen zu dürfen. Es gefirl mir wirklich sehr. Zu Anfang kam ich erst stockend rein und dann wurde es für mich immer flüssiger zu lesen und ich konnte das Ebook micht weglegrn. Ich konnte es auch sehr gut zeischrndurch lesen, z.B. im Bus. Ohne Pause habe ich jedes Wort in mir aufgenommen. Das Cover gefiel mir auch sehr gut und es war einer der Gründe, warum ich es lesen wollte.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.