Battle Mage

Kampf der Magier

Ungekürzte Lesung mit Thomas Balou Martin
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Die Welt steht am Abgrund, denn die übermächtige Armee der Besessenen überrennt ein Königreich nach dem anderen. Die Einzigen, die sie aufhalten können, sind die Kampfmagier auf ihren majestätischen Drachen. Doch das Bündnis zwischen Drachen und Menschen ist schwach geworden. Zu wenige Drachen antworten noch auf den Ruf der Magier. Außerdem sind die meisten von ihnen schwarz und jedes Kind weiß, dass sie unberechenbar und gefährlich sind. Falco Dantes Vater, ein tapferer Kampfmagier, fiel selbst dem Wahnsinn eines schwarzen Drachen zum Opfer, und sein Verlust hat Falcos ganzes Leben geprägt. Als die Armee der Besessenen auf seine Heimat Wrath zumarschiert, trifft Falco eine folgenschwere Entscheidung: Er wird in die Fußstapfen seines Vaters treten ...


Aus dem Amerikanischen von Bernhard Stäber
Originaltitel: Battle Mage (Blackheart Books, 2019)
Originalverlag: Heyne TB
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 13h 20 min
ISBN: 978-3-8371-4917-3
Erscheint am 14. Oktober 2019

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Peter A. Flannery

Peter A. Flannery studierte Kunst und Design und arbeitete nach dem College in der Forstwirtschaft. Nach einem Arbeitsunfall war er im Gartenbau und für die Spielzeugindustrie tätig, um schließlich als Autor für Target Games UK zu schreiben. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Romane und lebt mit seiner Familie in einem schottischen Dorf.

Zur AUTORENSEITE

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin, geboren 1962, begann seine Karriere als Theaterschauspieler und wechselte 1994 zum Fernsehen. Er war bereits in vielen TV-Serien zu sehen, darunter "Der Landarzt" (2001-2011), „Tatort Frankfurt“ (2001-2009) oder SOKO Köln. Als Sprecher wirkte er unter anderem beim Hörspiel zu Frank Schätzings "Der Schwarm" mit, las Mischels „Marshmallow-Test“, Mandelas „Der lange Weg in die Freiheit“, Gigerenzers „Risiko“ und viele mehr.

ZUR SPRECHERSEITE