Leserstimmen

Bücher (11 Treffer)
April 2020
(4)

Julia Kröhn

Riviera - Der Traum vom Meer

Mehr als eine Sommergeschichte

Bei einem Titel "RIVIERA Der Traum vom Meer" erwartet man wahrscheinlich schnell eine schöne Sommer-Liebesgeschichte ...
(1)

Morgan Matson

Save the Date

Würde wohl besser als Film funktionieren

"Save the Date" war mein zweites Buch der Autorin. Nachdem mich das erste Buch, das ich von ihr gelesen ...

Claus-Peter Hutter

Klimakrise: Die Erde rechnet ab

Tolles Buch

Wirklich Aktuelles Buch, was gelesen werden muss, denn der Klimawandel betrifft uns alle.
Das Buch ist sehr interessant, ...
(4)

Stephen King

Brennen muss Salem

Moderne Interpretation eines Klassikers

Einmal angenommen, Vampire würde es wirklich geben: Wie sähe das denn genau aus? Diese Frage stellt sich Stephen ...
(1)

Carola Wimmer, Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind

toll

Ich finde das Buch toll, da es sehr viele Gefühle von sich aus ausstrahlt, die ich mitfühlen konnte. Ich hoffe ...

Ann Kidd Taylor

Mit dir am Meer

Tolle Sommergeschichte

Für meine diesjährigen Strandferien habe ich mir "Shark Club" zum Lesen ausgewählt. Ein Strand in Florida, ...

Bela B Felsenheimer

Scharnow

Bizzarre Andekdotensammlung

Als grosser Ärzte-Fan seit rund 25 Jahren habe ich natürlich nicht lange gezögert, als ich von Bela B. Felsenheimers ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Eine tolle und unterhaltsame Geschichte, welche von zwei Autorinnen kapitelweise im Wechsel erzählt wird.
Die ...

Olivia Potts

Das Leben neu backen

Backen hält Leib und Seele zusammen

Der Tod ihrer sehr geliebten Mutter bringt Olivia Potts dazu, ihr bisheriges Leben grundlegend zu verändern. Die ...
(9)

C.A. Fletcher

Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt

Eine Erzählung für jeden

Einst gab es viele Menschen und ein ganz anderes Leben, doch das kennt Griz nur aus den Erzählungen seiner Eltern. ...
(1)

Jodi Taylor

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass

Die Reise geht weiter

Nach ihrem letzten Abenteuer wurden in St Mary's, dem geheimen Institut in dem Historiker mit Hilfe von Zeitreisen ...