Leserstimmen

Bücher (53 Treffer)
September 2020

Samantha Shannon

Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Der Orden des geheimen Baumes. Die Magierin

„Der Orden des geheimen Baumes“ ist trotz der Anwesenheit einiger Männer hauptsächlich ein Buch der Frauen. Vom ...
(3)

Michelle Adams

Mein Wunsch für dich

Super schön

Dank dem Bloggerportal durfte ich das Ebook Mein Wunsch für dich aud dem Heyne Verlag lesen und ich muss sagen, ...

Eveline Helmink

Handbuch für miese Tage

Tipps und Ideen (nicht nur) für miese Tage

Die Autorin kann ihren beruflichen Hintergrund nicht leugnen: Das Buch liest sich häufig eher wie eine Zeitschrift. ...
PLATZ 21
Spiegel Hardcover Sachbücher

Florian Langenscheidt, André Schulz

Alt genug, um glücklich zu sein

Glücklich älter werden

Es ist ein Sachbuch und kein Wunderwerk. Interessant sind die Spickzettel ( eine sehr gute Idee), die immer wieder ...
PLATZ 3
Spiegel Hardcover Belletristik

Ferdinand von Schirach

GOTT

Beihilfe zum Suizid

Zunächst - ich freue mich sehr, dass sich von Schirach diesem wichtigen und streitbaren Thema in seinem neuen ...
(4)

Ibram X. Kendi

How To Be an Antiracist

Ziemlich ab- und erschreckend

Das Buch führt dem Leser ganz klar vor Augen, dass wir so ziemlich alle, wenn auch unbewusst, rassistische Züge ...

Melanie Metzenthin

Die Hafenschwester (2)

Spannend und historisch fundiert

Die Hafenschwester Martha erlebt mit ihrer Familie und ihren Freund'innen aufregende Zeiten. Der Fortschritt ...
(4)

Christian Stöcker

Das Experiment sind wir

Wichtige Themen in einem Buch

In diesem Buch "Das Experiment sind wir" von Christian Stöcker, werden einige für die Gesellschaft entscheidende ...

Andreas Gruber

Die Engelsmühle

Tolle Schreibstill

Da mir „Die Knochennadel“ sehr gut gefallen hat wollte ich Privatdetektiv Peter Hogart bei seinen vorherigen Fällen ...

Manuela Inusa

Adventszeit in der Valerie Lane

Ein wundervolles Buch, tolle sache und gerade jetzt wieder für die kältere Jahreszeit.

Manuela Inusa hat mit der Valerie Lane eine wunderbare Reihe. Hier gibt es nun ein Buch zu der Reihe wo Vorweihnachteliche ...
PLATZ 4
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(4)

Andreas Gruber

Die Knochennadel

Ein packender Thriller



Hogart möchte mit seiner Freundin Elisabeth einen Kurzurlaub in Paris verbringen, als bei einer Auktion in ...

Kristina Valentin

Herzblitze

Ein elektrisierenden Neuanfang

Wie oft passiert das schon mal, dass man von einem Blitz getroffen wird? Genau das erzählt man Felicitas, als ...

Isabella Hammad

Der Fremde aus Paris

Aus der Fremde nach Hause - ohne anzukommen

Um es vorweg zu sagen, das Buch "Der Fremde aus Paris" ist ganz nach meinem Geschmack. Es wird eine faszinierende ...

Adriana Popescu

Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln

Herzensbuch!

Ich liebe diese Bücher, mit denen man sich am liebsten einschließen würde, um vollkommen in das Geschehen abzutauchen ...

Krystal Sutherland

Chemical Hearts

Tolles Buch

Eine wunderbare Geschichte über die erste Liebe. Sehr berührend und schön, nach dem Lesen war ich von Emotionen ...
PLATZ 7
Spiegel Paperback Belletristik
(3)

Anna Todd

The Brightest Stars - connected

Karina und Kaels Geschichte geht weiter

,The brightest stars- connected‘ schließt sofort an das Ende des ersten Bandes an und Karina muss erst Mal verdauen, ...
PLATZ 14
Spiegel Hardcover Belletristik

Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht

Die Fotografinnensaga geht weiter

Mimi und Anton haben sich in Münsingen gut eingelebt und auch die Druckerei läuft sehr gut. Alles könnte bestens ...
(2)

Laura Wohnlich

Mookie – Weihnachten mit Schwein

Mookie - ein Schwein zu Weihnachten :-)

Meine Zusammenfassung
Joachim ist so ziemlich von allem genervt. Von seinem Job, den er seit Wochen fernbleibt, ...
PLATZ 38
Spiegel Taschenbuch Sachbuch
(4)

Ruth Bader Ginsburg

Ruth Bader Ginsburg

Ein Vermächtnis

Es passt zu den Hiobsbotschaften der vergangenen Jahre aus den USA: Die Supreme-Court-Richterin, Feministin und ...
(1)

Alma Bayer

Liebestöter

Der Liebestöter von Rosenheim

Marina Pfister hat eine ganz besondere Coachingagentur nur für Frauen. Ihr Ladenlokal befindet sich in der malerischen ...
(1)

Susanne Rubin

Die Erben von Gut Lerchengrund

Gut Lerchengrund und sein Schicksal

Norddeutschland 1898: Gerlinde führt nach ihrer Heirat mit Heinrich von Grootenlohe ein schönes und glückliches ...
(1)

Thomas Winkler

Luis und Lena - Die Zahnlücke des Grauens

Mehr Zahnfee geht nicht! Super lustig geschrieben und cool illustriert!

Das Cover von „Luis und Lena - die Zahnlücke des Grauens“ fand ich direkt cool, und als ich mir dann den Klappentext ...
(2)

Daisy Johnson

Untertauchen

wunderschönes Cover

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, ich habe mich sehr darauf gefreut es zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme ...
(1)

Richard Wagamese

Das weite Herz des Landes

Unglaublich stimmungsvoll erzählt Richard Wagamese seinen Roman, da er die Kunst einer sehr nüchternen, natürlichen ...

Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

I love this Book 📖 😍

Manche Leute meinen es ist zu viel hin und her mit Hardin und Tessa, ich finde nicht. Es ist so WOW das sich jemand ...
(2)

John Lanchester

Die Mauer

Beängstigend faszinierendes Zukunftsszenario

"Die Mauer" von John Lanchester könnte man als klassische Dystopie bezeichnen, wenn nicht die Geschichte, ...

Andreas Gruber

Die schwarze Dame

Wer schon die Todesreihe von Andreas Gruber mochte, wird auch von Peter Hogart nicht enttäuscht sein.

Prag, die wunderschöne Stadt an der Moldau, mit ihren bunten Barockgebäuden, der Karlsbrücke mit den kunstvollen ...
(3)

Christel Krukkert

Kleine Kuschelautos zum Häkeln und Spielen. Komplett überarbeitete und getestete Neuausgabe. Häkelanleitungen für VW-Bus, Polizeiauto, Feuerwehrfahrzeug, LKW, Rennwagen u.v.m. Mit kleiner Häkelschule für den sicheren Einstieg

Das Buch fällt leider bei mir durch, da es nicht zum Häkeln einlädt.

Da ich neben meiner 7-jährigen Tochter noch einen 3-jährigen Sohn habe, habe ich vor etwa zwei Jahren dieses kleine ...
(8)

Frank Pape

Gott, du kannst ein Arsch sein

Ein Pferd als Sterbebegleiter?

Es mutet seltsam an, sich ein Pferd als Sterbebegleiter vorzustellen. Doch nach der Lektüre des Buches
“Gott, ...
(1)

Paul Celan

Todesfuge

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...
(5)

Gabrielle Bernstein

Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Sehr tolle Illustrationen

Ich bin eine Person, die gerne Sprüche raussucht, um meine Motivation hochzuhalten und positiv zu bleiben. Dann ...
(6)

Dana Schwandt

Made for more – Du bist für mehr gemacht

Ermögicht einen neuen Blickwinkel auf bestimmte Situationen

Die Autorin Dana Schwandt erzählt von Ereignisse aus ihrem eigenen Leben. Durch diese Geschichten, wird einem ...
(6)

Deana Zinßmeister

Die vergessene Heimat

ein berührend großartiger Roman, Deana Zinßmeisters persönlichstes Buch

1961, kurz vor dem Mauerbau zwischen Ost- und Westdeutschland beschließen Ernst und Leni, ein junges Paar, das ...
(6)

Julia Engelmann

Keine Ahnung, was für immer ist

Wunderschöne Poesie!

Klappentext
Poesie, die das Herz berührt – von Nr.1-Bestsellerautorin Julia Engelmann.
»Ich liege auf dem Dach ...
(4)

Mandy Baggot

Winterzauber in Mayfair

Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte!

Meinung

Auf dieses Buch habe ich wirklich hingefiebert, da ich mich bereits länger riesig darauf gefreut habe. ...
(2)

Sharon Bolton

Dein kaltes Herz

Spannender Thriller mit überraschenden Wendungen - Gänsehautgarantie nicht nur durch die eisige Landschaft Südgeorgiens als Handlungsort

Aus Angst vor ihrem Ehemann Freddie, der vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat sich die promovierte ...