Leserstimmen

Bücher (18 Treffer)
Mai 2019
Nadelherz
(1)

Julia Corbin

Nadelherz

Nadelherz

Die zwei anderen Bücher dieser Reihe,haben mir bereits gefallen.Somit war ich neugierig, was diesmal auf die Ermittler ...
Chips aus Gemüse, Obst und mehr. Die besten Rezepte für hauchdünnes Gebäck aus dem Backofen
(1)

Solveig Darrigo-Dartinet

Chips aus Gemüse, Obst und mehr. Die besten Rezepte für hauchdünnes Gebäck aus dem Backofen

Fettarme und gesunde Chips und mehr einfach selbst machen

Wenn man ein Kochbuch für gerade mal 5 Euro in den Händen hält, dann erwartet man nicht all zu viel, was die Variabilität ...
Die Frau im Musée d'Orsay
(5)

David Foenkinos

Die Frau im Musée d'Orsay

Wieder ein Meisterwerk von David Foenkinos, das mich vollkommen von sich überzeugen konnte!

Die Handlung: David Foenkinos erzählt eine Geschichte über einen Mann, der alles Hals über Kopf liegen lässt und ...
ROYALS - Prinz Charming gesucht
(2)

Rachel Hawkins

ROYALS - Prinz Charming gesucht

Traumhaft schön

ROYALS - Prinz Charming gesucht -
Rachel Hawkins

Ich sage nur Daisy VS Pippa!

Oh ja ich liebe diese royalen ...
Kleines Zuhause ─ große Freiheit
(1)

Julia Seidl

Kleines Zuhause ─ große Freiheit

Die große Freiheit mit einigen Einschränkungen

Seit einigen Jahren kann man immer wieder und in letzter Zeit sehr verstärkt von Tiny Houses, Minimalismus und ...
Ein Sommer voller Himbeereis
(9)

Persephone Haasis

Ein Sommer voller Himbeereis

Ein wunderschönes leichtes Sommerbuch.

Ich hatte mich als die Mail kam sofort in das Cover verliebt, der Klappentext war da nebensache. Doch da auch ...
Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang
(1)

Kira Licht

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Der locker leichte Schreibstil von Kira Licht führt dazu, dass man der Geschichte gut und lange folgen kann. Trotzdem ...
Garten der Wünsche
(1)

Kristina Valentin

Garten der Wünsche

Die Kraft der Natur

Dies war mein zweiter Roman der Autorin. Der erste Roman, der 2018 erschien, hat mir sehr gut gefallen. In "Garten ...
Die letzte Stunde

Minette Walters

Die letzte Stunde

Die letzte Stunde

Handlung:
Develish, Juli 1348
Während die Pest anfangs nur an der Küste ihr Unwesen trieb, breitet sie sich ...
All das zu verlieren
(3)

Leïla Slimani

All das zu verlieren

Vom Verlust innerer Achtung!

Meine Meinung:

„Die Männer haben sie aus der Kindheit befreit. Sie haben sie aus dem schlammigen Alter herausgeholt, ...
Fische, Fische überall
(1)

Britta Teckentrup

Fische, Fische überall

Leben im Wasser

„Fische, Fische überall“ ist das neueste Werk unter mehr als 100 wunderbaren Bilderbüchern, die die in Berlin ...
3  2  1 - Im Kreis der Verschwörer
(2)

Tony Kent

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

„3 2 1 Im Kreis der Verschwörer“ von Tony Kent erscheint Mitte Mai 2019 im Heyne Verlag in Klappenbroschur.
Der ...
Love to share – Liebe ist die halbe Miete
(3)

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Sehr unterhaltsam!

Gut geschrieben, mal aus der Sicht von Tiffy und mal von Leon. Zum Lachen und Weinen schön.
Tage in Cape May
(1)

Chip Cheek

Tage in Cape May

Strandferien

Auch jetzt im Winter ist es amüsant die Gruppe junger Amerikaner im verlassenen Ferienort bei ihren Escapaden ...
Löwenzahnkind
(6)

Lina Bengtsdotter

Löwenzahnkind

Schwedenfeeling

Ein Thriller aus Schweden - das klingt verheißungvoll!
"Löwenzahnkind" von Lina Bengtsdotter erfüllt ...
Die Entführung
(1)

Petra Johann

Die Entführung

Entführt

Lena und Ronja sind 15 Jahre alt und beste Freundinnen. Sie verbringen einige Wochen der Sommerferien bei Ronjas ...
Die Karte der zerbrochenen Träume
(5)

Zeyn Joukhadar

Die Karte der zerbrochenen Träume

In wunderschöner Gestalt präsentiert sich hier eine fesselnde, genial komponierte Geschichte. Die mittelalterliche ...
Die geheimen Leben der Schneiderin

Angelika Waldis

Die geheimen Leben der Schneiderin

Schön, Sonderbar, Kurzweilig

Der meiner Meinung nach eigentümliche Schreibstil - eine sonderbare Mischung aus Monolog und Erzählung in 3. Person ...