Leserstimmen

Bücher (52 Treffer)
März 2019
Blind

Christine Brand

Blind

tolle Charaktere und wundervoller Schreibstil

Ich habe den Klappentext von „Blind“ gelesen und dachte: „Das musst du einfach lesen!“.
Als der blinde Nathaniel ...
Mörder
(4)

Veikko Bartel

Mörder

Mörder

Veikko Bartel stellt die Frage nach dem „Wieso“ hinter den Morden. Er verurteilt nicht, er nimmt den Täter/ die ...
Lises Lettering

Lise Hellström

Lises Lettering

Schön Schreiben will gelernt sein

Das Buch von Lise Hellström hält was es verspricht. Detailiert geht die Autorin darauf ein, welche Materialien ...
Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren
(2)

Nico Sternbaum

Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Ein tolles Mitmachbuch an dem Kinder wachsen


Vor einigen Tagen ist dieses Mitmachbuch bei uns eingezogen. Unsere Tochter hatte so viel Spaß an den Büchern ...
Das Schreiblustbuch
(3)

Petra Teufl, Sabine Rädisch

Das Schreiblustbuch

Anregungen um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen

Ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, ob man schon kleine Geschichten in der Schublade liegen hat, oder ...
Das Bekenntnis
PLATZ 6
Spiegel Hardcover Belletristik
(5)

John Grisham

Das Bekenntnis

Mord ohne Motiv?

1946, Clanton, Mississippi,

Zu Beginn des Buches erschießt der Farmer und hochdekorierte Kriegsveteran Pete ...
Alexandra

Natasha Bell

Alexandra

Alexandra

Meinung :

Hier handelt sich es um einen unblutigen Thriller , der in Richtung Roman geht .

Der Thrill kommt ...
Käsekuchen & Cheesecakes. Rezepte mit Frischkäse oder Quark
(2)

Christin Geweke

Käsekuchen & Cheesecakes. Rezepte mit Frischkäse oder Quark

Lecker!

Oh Leute, schaut euch doch bloß mal dieses Cover an. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme sofort ...
Das kalte Reich des Silbers

Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers

Ungewöhliche Erzähltechnik!

Bei Das kalte Reich des Silbers handelt es sich um einen Einzelband, wobei das Märchen Rumpelstilzchen als Aufhänger ...
Geschichte wird gemacht
(1)

Ar/Gee Gleim, Xao Seffcheque, Edmund Labonté

Geschichte wird gemacht

Ar/Gee Gleim: „Geschichte wird gemacht“ (Heyne Hardcore)

Deutscher Underground in den Achtzigern

Richard Gleim, besser bekannt unter seinem Pseudonym ar/gee gleim, ...
Kaffee und Zigaretten
PLATZ 1
Spiegel Hardcover Belletristik
(4)

Ferdinand von Schirach

Kaffee und Zigaretten

Ein weiterer Grund, Ferdinand von Schirach zu lesen

Egal wo mir der Titel dieses Buchs begegnet, überall lese ich, dass es sich bei Kaffee und Zigaretten um von ...
Die Gäng vom Dach
(1)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Die Gäng vom Dach

Herrlich komisch, ein tolles Tierabenteuer!

Inhalt:
Nachts, wenn die Menschen schlafen, übernehmen die Tiere die Stadt. Sie spazieren ungeniert durch die ...
Code Genesis - Sie werden dich finden
(8)

Andreas Gruber

Code Genesis - Sie werden dich finden

Tolles und spannendes Jugendbuchdebüt

Terry lebt mit ihrem Cousin Ethan und ihrem Onkel auf einem U-Boot. Begleitet wird sie von ihrem Frettchen Charlie ...
Das Hot-Body-Programm
(1)

Michelle Lewin

Das Hot-Body-Programm

sehr umfangreich mit einigen Mängeln

Worum geht’s?

Michelle Lewin ist ein weltweit bekanntes Fitnessmodel, die jahrelang an Fitnesswettkämpfen teilgenommen ...
On The Come Up
(3)

Angie Thomas

On The Come Up

Ein Roman der wichtig ist, schockiert und sich dabei so verdammt richtig und gut anfühlt

Es gibt einfach Bücher im Leben, die nehmen dich von der ersten Zeile an, mit auf eine Reise die so wahnsinnig ...
50 Künstlerinnen, die man kennen sollte
(1)

Christiane Weidemann, Petra Larass, Melanie Klier

50 Künstlerinnen, die man kennen sollte

Für Kunstinteressierte ein lohnenswertes Nachschlagewerk

Der Bildband "50 Künstlerinnen, die man kennen sollte" von Christiane Weidemann erscheint im Prestel Verlag. ...
Mit dem Jenseits kommunizieren
(1)

Sue Dhaibi

Mit dem Jenseits kommunizieren

Ein gelungenes Werk!

Auf eine spannende Art und Weise & ohne "Schnick-Schnack" vermag die Autorin darin aufzuzeigen, wie ...
Jesolo
(1)

Tanja Raich

Jesolo

Lesehighlight!

Es ist gerade mal Anfang März und ich traue mich zu behaupten, dass ich ein oder vielleicht DAS Lesehighlight ...
Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft
(4)

Susanne Diehm, Jutta Michaud, Jalid Sehouli

Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft

Auch ein guter Begleiter für TherapeutInnen und LeiterInnen von Selbsthilfegruppen!

Susanne Diehm und Jutta Michaud unterstützen Frauen mit Krebserkrankung mit gesundheitsförderndem kreativem Schreiben ...
Falschaussage
(1)

T. Christian Miller, Ken Armstrong

Falschaussage

Eine falsche Aussage

Der Plot könnte zu einem modernen Kriminalroman passen: Ein Mann vergewaltigt Frauen. Er beschattet sie über längeren ...
One Pot Pasta. Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte
(1)

Émilie Perrin

One Pot Pasta. Pasta & Sauce aus 1 Topf. Die besten Rezepte für blitzschnelle Nudelgerichte

Leckere Nudelrezepte die schnell gehen

Ganz oft geht es mir so, dass beim Kochen wahnsinnig viele Töpfe und / oder Pfannen benutzt werden. Es gibt zum ...
Frankreich, wir kommen!
(3)

Brigitte Guggisberg

Frankreich, wir kommen!

Super Buch

Mit grossem Interesse und Vergnügen habe ich das neue Buch von Brigitte Guggisberg gelesen. Es ist wiederum eine ...
Lügenmeer

Susanne Kliem

Lügenmeer

Gut durchdacht und fesselnd

Svenja ist die Ruhige im Bunde, die Zurückhaltende, sie erdet die wilde Milla und den charmanten Magnus. Man merkt ...
Der Rat der Gerechten
(1)

Katarzyna Bonda

Der Rat der Gerechten

Weiter empfehlen werde ich den Roman nicht.

Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, war für mich klar, dass ich die Geschichte lesen wollen würde. ...
Das Echo der Wahrheit
(7)

Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit

Eugene Chirovici – Das Echo der Wahrheit

Nach einer Lesung zu seinem aktuellen Buch wird der Psychologe Dr. James Cobb von einem Zuhörer angesprochen. ...
Year of Passion (4-6)
(2)

J. Kenner

Year of Passion (4-6)

Tolles Lesevergnügen

Year of Passion (4-6)
von J. Kenner 

Dies ist das zweite " Quartal" der hinreißenden Suche nach den ...
Sau am Brett
(1)

Oliver Kern

Sau am Brett

Bestechung im Amt?!


Berthold Fellinger, seines Zeichens Lebensmittelkontrolleur, will beim Kirchenwirt Ferdl Löffelmacher nach der ...
Das Haus meiner Eltern hat viele Räume
(1)

Ursula Ott

Das Haus meiner Eltern hat viele Räume

einfühlsam, ehrlich, hilfreich und ermutigend

Ursula Ott, unter anderem Redakteurin und Autorin, geboren 1963, läßt den Lesenden sie und ihre Mutter ein Jahr ...
Pfauensommer
(1)

Hannah Richell

Pfauensommer

Eindrucksvoll und berührend

Es fällt mir etwas schwer, meine Begeisterung über den "Pfauensommer" in Worte zu fassen. Diese Geschichte, ...
Sterben für Anfänger oder Rafik Shulmans erstaunliche Reise ins Leben
(1)

Alexandra Friedmann

Sterben für Anfänger oder Rafik Shulmans erstaunliche Reise ins Leben

Alexandra Friedmann – Sterben für Anfänger

Mit seiner Ankündigung macht sich Rafik Shulman bei seiner Mutter und seiner Oma keine großen Freunde. Neben dem ...
Year of Passion (1-3)
(6)

J. Kenner

Year of Passion (1-3)

3 Bücher in einem

Year of Passion aus dem Diana Verlag das neueste Werk von J. Kenner.
Im Taschenbuch sind immer 3 Monate in einem ...
Schatten der Toten
(2)

Elisabeth Herrmann

Schatten der Toten

Ein Blick in Judith Keplers Vergangenheit

Mit „Schatten der Toten“ vollendet Elisabeth Herrmann ihre Serie um die Tatortreinigerin Judith Kepler.
Da sich ...
H.O.M.E. - Die Mission
(2)

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Die Mission

Eine rund um gelungene Geschichte, die bis zum Ende spannend ist

Es folgt eine Rezension zu gesamten Reihe!

Meinung:

Schon Band 1 konnte mich beim lesen vollkommen überzeugen. ...
The Kissing Booth
(4)

Beth Reekles

The Kissing Booth

Rezension zu

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur ...
Selbstversorgung aus dem eigenen Anbau
(5)

Maren Bustorf-Hirsch

Selbstversorgung aus dem eigenen Anbau

Nützlich und schön - ein Highlight!

Sehr schönes Buch. Super Tipps. Ich glaube, die Autorin hat wirklich alles selbst ausprobiert. Ich weiß jetzt, ...
After passion

Anna Todd

After passion

Ein Buch welches Dir den Atem raubt

Zum Inhalt

Good Girl ja. Badboy. Tessa Young ist ein junges Mädchen welches am ersten Tag an der Uni dem berüchtigten ...