Leserstimmen

Bücher (23 Treffer)
August 2019
PLATZ 5
Spiegel Paperback Belletristik
(6)

Max Bentow

Rotkäppchens Traum

Ich liebe dieses Buch!

Werbung | Rezension

Autor: Max Bentow
Titel: Rotkäppchens Traum
Genre: Thriller
Seitenzahl: 368 Seiten
Erscheinungsjahr: ...

Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Sabrina Hexenzeit

Original Titel : Chilling Adventures of Sabrina: Season of the Witch
320 Seiten #heyneverlag

Nur noch einen ...
(1)

Dervla McTiernan

Todesstrom

Fesselnde Story

Todesstrom
Wenn alte Geheimnisse ans Licht kommen, wirst du sterben.


Während seiner ersten Wochen als junger ...
(6)

Scott Thomas

Kill Creek

Spannend

Meinung

Man ist sofort in der Story ohne das sonst so lange vorerzählen wie man sie bei vielen Horrorbüchern ...
PLATZ 1
Spiegel Hardcover Sachbücher
(2)

Peter Wohlleben

Das geheime Band zwischen Mensch und Natur

Trifft voll den Zahn der Zeit

Herr Wohlleben ist mir aus der Eifel bekannt und ich schätze ihn sehr. Sein Buch habe ich in wenigen Tagen verschlungen. ...
(7)

Tanja Voosen

My Second Chance

Sehr lebendiger Schreibstil mit toller Story

Das Buch handelt von der 17-Jährigen Basketballerin Lorn, die unglücklich in Theo verliebt ist. Dieser sieht in ...

Stephen King

Es

Faszinierendes Horrormeisterwerk, das auf voller Linie überzeugen und in seinen Bann ziehen kann.

Wohl einer der berühmtesten Vertreter der Horrorliteratur gerät derzeit durch die zweigeteilte Neuverfilmung stark ...
(3)

Micol Ostow

RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Zurück in Riverdale

Inhalt

Archie ist des Mordes angeklagt und es sieht nicht gut für ihn aus. Doch seine Freunde wollen und können ...
PLATZ 11
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(2)

Nora Roberts

Schattendämmerung

Eine epische Geschichte, die ungemein fesselt

Kurze Zusammenfassung:
Lana hat auf der Flucht vor ihrem schwarzmagischen Schwager Eric ein neues Zuhause gefunden.
Auf ...
(3)

Lesley Livingston

Gladiatorin - Freiheit oder Tod

Gladiatoren vor wunderbarer Kulisse!

Meine Meinung:
Ganz lieben Dank ans Bloggerportal und cbt für das Rezensionsexemplar.
Auf dieses Buch habe ich ...
(1)

Taran Matharu

Die Dämonenakademie

Eine tolle Reihe

Klappentext:

Eines Tages entdeckt der junge Schmiedlehrling Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, Dämonen ...
(1)

Mareike Fallwickl

Dunkelgrün fast schwarz

Schmerzhafter, anstrengender, beeindruckender Roman

Raffael und Moritz sind Freunde seit Kindertagen: Raffael mit den verrückten Sprüchen und einer Scheissegal-Attitüde, ...

Bernhard Aichner

Bösland

ein Buch, das mich begeistert, gefesselt, fasziniert und geschockt hat

Der dreizehnjährige Ben hat seine Mitschülerin auf dem elterlichen Dachboden brutal ermordet. Sein Leben ist von ...
PLATZ 21
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Hera Lind

Hinter den Türen

Bewegend

Eigentlich sind alle Biografien von Hera Lind ein Garant für ein Eintauchen in die Geschichte. Aber diese Biografie ...
PLATZ 2
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(1)

Andreas Gruber

Todesmal

Überzeugende Fortsetzung

Wie alle vorherigen Teile auch, beginnt Todesmal sehr spannend. Im Prolog werden wir Zeuge einer brutalen Entführung. ...
(1)

Cambria Brockman

Die Verbindung

Spannend

Die Verbindung - Cambria Brockman

Hier hat mich der Klappentext unglaublich angesprochen und dazu verleitet ...
(1)

Jeanne M. Blasberg

Eden

Eine ergreifende und kraftvolle Mehrgenerationen-Familiensaga

Eden ist die prächtige Villa in Long Harbour, einst 1925 von Bunny & Sadie Meister gebaut. Das Haus gehört ...
(1)

Ian McGuire

Nordwasser

Reise in die Abgründe menschlicher Verkommenheit.

England im Jahr 1859, der Walfänger „Volunteer läuft aus Hull vom Hafen. Die Besatzung, ein Sammelsurium von „Abschaum ...
(1)

Ulrich Warnke

Die Öffnung des 3. Auges

Zirbeldrüse aktivieren

Oh ja, Ulrich Warnke durfte ich noch live erleben an einem Wochenende.
Er schreibt unglaublich fundiert, wissenschaftlich ...
(1)

Mirco von Juterczenka, Jason von Juterczenka

Wir Wochenendrebellen

Absolut empfehlenswert !

Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe ! Ein absolutes "must-have" für Familien ...
(1)

Gregor Sander

Alles richtig gemacht

Gemütlicher Roman über wahre Freundschaft

Das erste, was bei dem Roman "Alles richtig gemacht" von Gregor Sander auffällt, ist das Cover. Dieses ...

Søren Sveistrup

Der Kastanienmann

Grandioses Buch

Vorab möchte ich mich nochmals bei Vorablesen bedanken, dass Ihr mir dieses Rezensionsexemplar zugeschickt habt. ...
(2)

Christian v. Ditfurth

Ultimatum

Ein absolut spannender Politthriller



Dr. Süß, der Ehemann der Kanzlerin wird entführt und die Regierung wird mit nicht erfüllbaren Forderungen ...