Die Rückkehr ins Leben

Eine neue Evolution des Menschseins

Die Rückkehr ins Leben
Paperback DEMNÄCHST
ca. 17,00 [D] inkl. MwSt.
ca. 17,50 [A] | ca. CHF 24,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Wahres Menschsein ist unsere höchste Selbstverwirklichung

Welche Möglichkeiten haben wir, um uns aus dem kollektiven Kreislauf unserer wiederkehrenden Probleme zu befreien? Worin liegt die Natur allen Seins? Wie können wir in Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe ankommen? Fabian Wollschläger nähert sich den großen spirituellen Fragen, indem er die Essenz der bedeutendsten Weisheitslehren durchleuchtet. Bildgewaltig und mit großer Klarheit versucht er, das unbeschreibliche Geheimnis des Lebens in Worte zu fassen und öffnet damit allen Suchenden das Tor zur tiefsten Transformation der menschlichen Entwicklung. Ein praktischer Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens und ein präziser Wegweiser zurück zum Leben. Geschrieben für all jene, die bereit sind, ihre Suche zu beenden, um endlich bei sich anzukommen.


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, ca. 300 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
1 c
ISBN: 978-3-442-34279-2
Erscheint am 30. August 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Fabian Wollschläger

Fabian Wollschläger, Jahrgang 1993, ist ein Shooting-Star unter den jungen spirituellen Autoren. Mit seiner Fähigkeit, traditionelle Spiritualität modern und bildhaft zu interpretieren, eroberte er aus dem Stand eine riesige Fangemeinde. Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Versicherungskaufmann war er zunächst im Online-Marketing erfolgreich, musste seine Karriere jedoch aus gesundheitlichen Gründen beenden und entdeckte seine Berufung als Autor. Seine Bücher wie »Die Quelle in dir« oder »Die 7 geistigen Gesetze« sind große Erfolge.

www.fabianwollschlaeger.com/

Zur Autor*innenseite