VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Die Eiskönigin - Die schönsten Geschichten

Die Eiskönigin (2)

Ungekürzte Lesung mit Yvonne Greitzke

Ab 4 Jahren

Bestellen Sie mit einem Klick

€ 6,95 [D]* inkl. MwSt.
(* empf. VK-Preis)

Hörbuch Download ISBN: 978-3-8445-2642-4

Erschienen: 27.03.2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Weitere Ausgaben: Hörbuch CD

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Reihen

  • Vita

  • Service

  • Biblio

Die Eiskönigin - Party-Fieber: Es ist der Morgen von Prinzessin Annas Geburtstag. Während das Geburtstagskind noch schläft, sind Elsa, Kristoff und Olaf schon emsig bei der Arbeit und bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Elsa ist erkältet und hinterlässt mit jedem Niesen niedliche, aber freche Mini-Schneemänner. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert.

Die Eiskönigin - Frühlingsgefühle: Olaf erlebt einen perfekten Sommertag am Strand, Anna und Elsa bereiten die berühmte Mitsommer-Parade vor, Kristoff und Anna versuchen sich als Troll-Babysitter, Schneemann Olaf findet einen kleinen Rentierfreund und viele weitere bezaubernde Geschichten von Anna, Elsa, Olaf, Kristoff, den Trollen und Marshmallow.

Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter: Jedes Jahr findet bei den Trollen eine Kristallzeremonie statt. Mit Elsas, Annas, Kristoffs, Svens und natürlich Olafs Hilfe lernt der kleine Troll Little Rock, mutig zu sein und entdeckt, dass Abenteuer auch Spaß machen können! Werden sie mit Hilfe der Polarlichter den Weg zu dieser geheimnisvollen Zeremonie finden?

Gelesen von Yvonne Greitzke

(Laufzeit: ca. 2h)

ÜBERSICHT DER HÖRBÜCHER ZU DISNEY-FILMEN

Die Eiskönigin

Cars

Findet Nemo/Findet Dorie

Hörbücher zu Disney-Filmen

Disney Prinzessinnen

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Verlagsgruppe Random House erschienen sind.

Yvonne Greitzke (Sprecherin)

Yvonne Greitzke, geboren 1987, ist seit ihrem achten Lebensjahr in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu hören. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung am „Lee Strasberg Theater and Film Institute“ in New York. Anschließend folgte das Studium Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin. Sie leiht ihre Stimme unter anderem Hilary Duff und ist zuletzt als Prinzessin Anna in „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ zu hören gewesen.

Übersetzt von Ronit Jariv, Anke Albrecht

Hörbuch Download, Laufzeit: 119 Minuten

ISBN: 978-3-8445-2642-4

€ 6,95 [D]* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: der Hörverlag

Erschienen: 27.03.2017

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Folgende Rezensionen beziehen sich auf eine andere Ausgabe (Hörbuch CD)

Bei uns im Dauereinsatz

Von: Buchina Datum: 21.08.2017

buchzeit.blogspot.de

Mich nervt die CD einfach, das liegt nicht am Inhalt, sondern daran, dass meine Tochter seit 3 Wochen nichts anderes hören will. Meine vierjährige Tochter ist absoluter Eisköniginfan. Und endlich gibt es Nachschub an Geschichten.
Schon allein das Cover lässt das Fanherz höher schlagen, die Lieblinge Elsa und Anna sind in trauter Zweisamkeit glücklich abgebildet. Das Cover ist zweigeteilt, so wird deutlich, dass es sich um 2 CDs mit einer Vielzahl von Geschichten handelt. Die einzelnen Geschichten sind eher kurz und sind gut geeignet als Gute Nacht Geschichten, auch wenn meine Tochter darauf besteht immer alle zu hören.
Die neuen Geschichten aus Arendelle sind eine realistische Weiterentwicklung der Hauptstory. Das Zusammenleben der Schwestern wird beschrieben, aber auch ihre Freunde kommen nicht zu kurz. Den Geschichten kann eine Vierjährige gut folgen, sie sind nicht zu kompliziert, aber auch abwechslungsreich und lebensnah.
Die Sprecherin macht ihren Job sehr gut. Die Stimme kennt der Fan schon aus dem Film, denn da spricht sie die Anna. Auch meine Tochter hat sie gleich erkannt und fand es sehr gut.
Insgesamt kann ich sagen, das Hörbuch ist ein Muss für alle Eisköniginfans, aber auch für Neueinsteiger bieten die CDs abwechslungsreiche Geschichten für junge Hörer*innen. Man muss als Eltern nur damit rechnen, dass man die CDs sehr, sehr oft hören muss 

Sehr gut

Von: Sunshinelady Datum: 19.08.2017

sunshineladytest.de/

Die Eiskönigin ist wundervoll und echt toll.

Die Kinder lieben glaube ich alle die Eiskönigin . 

Die Mädels wegen Elsa und Anna und die Jungs wegen dem süssen Schneemann Olaf. 

Nicht immer will man vorlesen und vor allem zum einschlafen mögen meine Mädels es sehr eine schöne Geschichte zu hören.

Da passte dieses Hörbuch einfach perfekt rein, wie ich fand.

Meine Mädels hören es Abends jetzt öfter .

Sie lieben viele Geschichten, aber die hören sie öfter .

Es gefällt Ihnen einfach immer wieder .

Selbst ich mag die Eiskönigin. 

Die Laufzeit der Geschichten ist auch mehr als ausreichend und meine Mädels geniessen es zum einschlafen. 

Klassiker der sein muss:)

Voransicht