Die Eiskönigin - Die schönsten Geschichten

Ungekürzte Lesung mit Yvonne Greitzke
Ab 4 Jahren
Hörbuch Download
6,95 [D]* inkl. MwSt.
6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Die Eiskönigin - Party-Fieber: Es ist der Morgen von Prinzessin Annas Geburtstag. Während das Geburtstagskind noch schläft, sind Elsa, Kristoff und Olaf schon emsig bei der Arbeit und bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Elsa ist erkältet und hinterlässt mit jedem Niesen niedliche, aber freche Mini-Schneemänner. Da sind Turbulenzen vorprogrammiert.

Die Eiskönigin - Frühlingsgefühle: Olaf erlebt einen perfekten Sommertag am Strand, Anna und Elsa bereiten die berühmte Mitsommer-Parade vor, Kristoff und Anna versuchen sich als Troll-Babysitter, Schneemann Olaf findet einen kleinen Rentierfreund und viele weitere bezaubernde Geschichten von Anna, Elsa, Olaf, Kristoff, den Trollen und Marshmallow.

Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter: Jedes Jahr findet bei den Trollen eine Kristallzeremonie statt. Mit Elsas, Annas, Kristoffs, Svens und natürlich Olafs Hilfe lernt der kleine Troll Little Rock, mutig zu sein und entdeckt, dass Abenteuer auch Spaß machen können! Werden sie mit Hilfe der Polarlichter den Weg zu dieser geheimnisvollen Zeremonie finden?

Gelesen von Yvonne Greitzke

(Laufzeit: ca. 2h)


Hörbuch Download, Laufzeit: 1h 59min
ISBN: 978-3-8445-2642-4
Erschienen am  27. März 2017
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Verzaubernd

Von: _maxcologne_

15.05.2020

Das Hörbuch mit den schönsten Geschichten der Eiskönigin gefällt meiner Tochter (4,5 Jahre) total gut. Zu allererst hat sie sich mit Genuss dem Cover gewidmet und nun hören wir abends zum Einschlafen die Geschichten. Mit einer Länge von maximal ca. 10 Minuten sind die Geschichten nicht überfordernd und die Kleinen können in die Welt der Eiskönigin eintauchen. Meine Tochter vergibt 5 von 5 Sternen. Ich persönlich finde das Hörbuch nicht so gut. Die Reihenfolge der Geschichten hätte sinnvoller gestaltet werden können. Ich kannte mich in der Welt der Eiskönigin bisher nur sehr wenig aus. Die Geschichte, die einem den groben Inhalt zusammenfasst, taucht allerdings erst mittendrin auf. Ich frage mich immer noch was Schneechen sind, und habe es immer noch nicht ganz verstanden. Die einzelnen Geschichten sind auch nicht so ohne weiteres voneinander unterscheidbar. Man hätte sie z.B. musikalisch voneinander trennen, oder die Titel der einzelnen Geschichten von einem anderen Sprecher vorlesen lassen können. So muss man sich doch sehr konzentrieren um mitzubekommen, dass die Geschichte gewechselt hat. Ich vergebe 3 von 5 Sternen, was zusammen mit den Sternen meiner Tochter dann 4 von 5 Sternen ergibt.

Lesen Sie weiter

Die schönsten Geschichten

Von: Claudia

21.02.2020

Die beiden Geschichten lohnen sich in der Anschaffung. 15 kleine Geschichten der beiden Schwestern werden erzählt. Natürlich dürfen Olaf, Kristoff und Sven nicht fehlen. Es wird laut, lustig und einfach schön. Die Geschichten dauern so 8-10 Minuten, genau das Richtige für kleine und große Kids.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Yvonne Greitzke

Yvonne Greitzke, geboren 1987, ist seit ihrem achten Lebensjahr in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu hören. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung am »Lee Strasberg Theater and Film Institute« in New York. Anschließend folgte das Studium Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin. Sie leiht ihre Stimme unter anderem Hilary Duff und ist zuletzt als Prinzessin Anna in »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren« zu hören gewesen.

ZUR SPRECHERSEITE