Klima

Deine Zeit läuft ab

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer
Klima
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt.
25,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Ein Klimawandel-Aktivist wird zum Terroristen und spaltet die Bevölkerung – auf welcher Seite stehst du?

Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Terroristen. Die Zahl der Todesopfer steigt, doch der Mörder, der nur als »Green Man« bekannt ist, entkommt ein ums andere Mal. Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören, das die Umwelt bedroht. Und mit jedem Anschlag wächst die Schar seiner Anhänger. Tom Smith ist nur ein junger, unerfahrener Datenanalyst beim FBI, aber er glaubt, etwas entdeckt zu haben, das alle anderen übersehen. Doch als er sich Amerikas gefährlichstem Mann nähert, muss er sich die Frage stellen: Was, wenn der Mann, den er um jeden Preis aufhalten will, in Wahrheit versucht, die Welt zu retten?

Gelesen von Mark Bremer.


Aus dem Amerikanischen von Thomas Bauer
Originaltitel: Out of Time (Dutton)
Originalverlag: Goldmann TB
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 12h
ISBN: 978-3-8445-4146-5
Erscheint am 15. März 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

David Klass ist Schriftsteller und Autor von zahlreichen Hollywood-Drehbüchern. Derzeit arbeitet er an der Filmschule der Columbia Universität. Er lebt mit seiner Familie in New York City. Zu seinem Thriller »Klima« haben ihn Gespräche mit seiner Tochter über den Klimawandel inspiriert.

Zur Autor*innenseite

Mark Bremer

Mark Bremer, geboren 1969, entschied nach Volontariat und Schauspielschule, dass Sprechen seine Berufung ist – seitdem gehört er zu den profiliertesten deutschen Stimmen. Er ist seit 1998 als Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Mark Bremers markante Stimme ist außerdem bei vielen Live-Shows im Fernsehen gefragt.

Zur Sprecher*innenseite