Löwenzahnkind

Thriller

Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
21,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Aus dem Schwedischen von Sabine Thiele
Originaltitel: Annabelle
Originalverlag: Bokförlaget Forum
Hörbuch Download, Laufzeit: 10h 0 min
ISBN: 978-3-8445-3250-0
Erscheint am 13. Mai 2019

Die Charlie-Lager-Serie

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Lina Bengtsdotter wuchs in der schwedischen Kleinstadt Gullspång auf, die sie zum Setting ihrer Thriller-Trilogie machte. »Löwenzahnkind«, der erste Teil der Charlie-Lager-Reihe, wurde zu einem Sensationserfolg: Es war das bestverkaufte Debüt 2017 in Schweden und erscheint in 20 Ländern. Lina Bengtsdotter lebt heute in Stockholm.

Zur AUTORENSEITE

Tanja Fornaro

Tanja Fornaro, geboren 1973 in Berlin, besuchte die Tanzakademie der Deutschen Oper, bevor sie ihre Schauspielausbildung an der Theaterwerkstatt Charlottenburg absolvierte. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Luca in der Familienserie "Aus heiterem Himmel". Heute ist sie neben der Schauspielerei auch vermehrt als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher tätig. 2014 war sie Teil der Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" der Hörspielreihe "Die drei ???". Für den Hörverlag las sie u.a. die Hörbücher von Sophie Kinsella, zuletzt "Muss es denn gleich für immer sein oder kürzlich "A Stranger in the House - Das Böse ist näher, als du denkst" von Shari Lapena.

ZUR SPRECHERSEITE

Servicebereich zum Buch

Downloads

Das Buch im Pressebereich