Und du fliegst durch die Nächte

Love is Love
Roman

Und du fliegst durch die Nächte
Paperback DEMNÄCHST
12,99 [D] inkl. MwSt.
13,40 [A] | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Nur in der Nacht fühlt Ro sich frei und lebendig. Da er schon immer anders war und seinen Eltern nie genügen konnte, ist dieses Leben im Dunkel alles, was er will. Sein Architekturstudium hat er abgebrochen, stattdessen legt er in Berliner Clubs auf, wo er dort eines Nachts auf Julius trifft. Julius mit den dunklen Locken und eisblauen Augen, Julius mit dem unbeschwerten Grinsen und dem Leben im Hellen. Immer wieder begegnen sie sich und fühlen sich wie magisch angezogen. Erst sind sie Freunde. Dann verändert ein Kuss alles zwischen ihnen und sie müssen sich die Frage stellen, ob ihre unterschiedlichen Welten tatsächlich zusammenpassen.


ORIGINALAUSGABE
Paperback , Klappenbroschur, ca. 432 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-42531-6
Erscheint am 09. August 2021

Love is Love-Reihe

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Sophie Bichon wurde 1995 in Augsburg geboren und studiert Germanistik. Ihre Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Liebe in der Literatur, weil ihrer Meinung nach letztendlich jeder Roman von der Liebe handelt. Schon immer hat sie das Schreiben geliebt und ihren Traum zum Lebensinhalt gemacht. Deswegen trägt sie auch stets ein Notizbuch bei sich, in dem sie ihre Ideen festhalten kann.

Instagram: @sophie.bichon

Pinterest: @sophiebichon

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher der Autorin