Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Leb das Leben, das du leben willst

Sarah Desai

(28)
(14)
(6)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Wow

Von: inked_mom

01.05.2020

Dieses Buch ist alles andere als ein trockener Ratgeber. Es öffnet einen echt die Augen dinge mal von einer anderen seite zu betrachten. Sich das Leben mal durch den Kopf gehen zulassen ist eine super sache.

Lesen Sie weiter

Klare Kaufempfehlung!

Von: Claudia

21.04.2020

Dieses Buch ist derzeit genau das Richtige für mich, um meine alten Muster zu hinterfragen und Altes loszulassen. Denn ein gesunder Mensch besteht nicht nur aus einem gesunden Körper, sondern auch einem klaren Geist.

Lesen Sie weiter

Mein Weg zu mir

Von: Ella Hansen

13.04.2020

Ein erfrischendes, mutmachendes Buch für alle Menschen, die sich zu sich selber auf den Weg machen möchten. Sarah Desai erweist sich dabei als sehr inspirierende Wegbegleiterin. Es entsteht eine Begegnung zwischen der Autorin und mir als Leserin: ich bin auf meinem Weg nicht allein. Ich habe Platz für meine eigenen Erfahrungen und komme in einen Dialog, nicht zuletzt mit mir selber. Wer bin ich - wohin führt mein Weg. Übungen und Mediationen, Gedankenanstösse bringen mich in meine Wahlmöglichkeiten, meine Freiheit und hin zu dem Leben, das ich leben will. Ein tolles Buch, das ich auch immer wieder spontan in die Hand nehmen kann und werde.

Lesen Sie weiter

Authentisch und einfühlsam

Von: Ute Kühn

13.04.2020

Sehr angenehm und inspirierend geschriebenes Buch zu den Themen Achtsamkeit und Selbstliebe. Ohne belehrend zu wirken, gibt die Autorin viele Anregungen mutiger zu sein und nicht so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Die Meditationen und Achtsamkeitsübungen sind hilfreich um sich selbst mit anderen Augen zu sehen und Verhaltensmuster aufzudecken. Persönlich und gefühlvoll begleitet Sarah den Leser ein Stück des Weges und ihre Worte fühlen sich fast an wie die einer Freundin. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, emotionaler Ratgeber auf der Reise zu uns selbst...

Lesen Sie weiter

Absolut Empfehlenswert

Von: Saskia T.

13.04.2020

Was wäre wenn du deine Ängste und Zweifel einfach hinter dir lassen könntest? Wie wäre es, wenn du dich traust, ein mutiges und erfüllendes Leben zu führen - ganz egal, was andere von dir denken? Die Autorin Sarah Desai beschäftigt sich bereits erfolgreich mit solchen Fragen in ihrem Podcast „The Mindful Sessions“ und hilft damit vielen Menschen aktiver und bewusster zu leben und Visionen zu erkennen. In ihrem Buch „Lebe das Leben, das du leben willst“ gibt sie hilfreiche Coaching Tipps und unterstützt einen mit Achtsamkeitsübungen. Schon beim ersten Lesen habe ich festgestellt, dass ich mich viel intensiver mit meinem Selbst auseinandersetze und die Tipps direkt anwenden kann. Mir hat das Buch sehr geholfen besser auf mich selbst zu hören und mir Zeit für mich zu nehmen. Das tolle an diesem Buch ist, dass man es nicht einfach liest und dann wieder ins Regal stellt, man kann immer wieder reinschauen und sich den ein oder anderen Tipp oder hilfreiche Übungen mal wieder zu Gemüte führen, besonders dann wenn man mal wieder im Alltagstrott feststeckt.

Lesen Sie weiter

Aufjedenfall weiterzuempfehlen

Von: LissiMaus

12.04.2020

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Das Buch beinhaltet, wie man besser das Leben leben kann. Das finde ich sehr gut und hilfreich, für Menschen die ihr Leben verändern möchten, ist das Buch empfehlenswert. Auch ich konnte mir ein paar hilfreiche Ratschläge holen, wie mein Leben leben werde.

Lesen Sie weiter

Leb das Leben, das du Leben willst

Von: Sarah

11.04.2020

Ich kannte ihren Podcast leider noch nicht aber nach diesem Buch werde ich ihn auf jeden Fall anhören. Das Cover ist sehr schön gestaltet und das Buch eignet sich sehr gut zum Mitnehmen. In diesem Buch steckt sehr viel Liebe und Herzblut. Das Buch gliedert sich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und beinhaltet viele Übungen und Meditationen, die online abrufbar sind. Sarah erzählt viel über ihr persönliches Leben und wie sie mit ihren Problemen umgegangen ist. Dieses Buch ist einen Motivationsschub für jeden Leser. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich auf Spiritualität und Meditationen einlassen kann.

Lesen Sie weiter

Ein Buch für die Seele

Von: Lesehörnchen99

11.04.2020

Bewertet mit 5 Sternen Sarah Dessen hat einen erfolgreichen Podcast, The Mindful Sessions. Damit hat sie schon unzähligen Menschen geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. Mit diesem Bich begleitet sie und auf eine Reise zu uns selbst. Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie man seine Gedanken und Emotionen positiv beeinflussen kann. Das alles ohne starre Regeln oder falsche Versprechen. Heilende Mediation, Achtsamkeit-Tipps und konkretes Coaching helfen sich selbst wieder zu finden. Mich hat das Buch in der richtigen Zeit erreicht, war ich doch irgendwie am Zweifeln wie es weitergehen soll. Nicht das mir die Autorin oder das Buch gesagt hat, so oder so musst du es machen, sondern die Langsamkeit, die Achtsamkeit, haben mit gezeigt wie wichtig ich bin. Wie wichtig es ist auf sein Bauchgefühl zu hören um gesund zu bleiben und bei sich. Es ist ein Bich, welches man nicht so schnell wegleisr, es ist kein Roman. Aber es hat mir geholfen und ich werde auch in Zukunft immer wieder mal reinblättern.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.