Dan-Sha-Ri: Überflüssiges loswerden, das Leben aufräumen

Die japanische Erfolgsmethode

Taschenbuch
8,99 [D] inkl. MwSt.
9,30 [A] | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Richtig aufräumen, ausmisten und endlich Raum für das Wesentliche schaffen: für das eigene Leben. Mit der japanischen Erfolgsmethode Dan-Sha-Ri wird konsequent entsorgt, was man nicht mehr braucht oder noch nie gebraucht hat. In drei einfachen Schritten lernt man, neben materiellem auch seelischen Ballast loszulassen und die Beziehung zu allem, was man besitzt, grundlegend zu hinterfragen. Ein Prozess, der nicht nur das eigene Zuhause deutlich schöner macht, sondern Herz und Seele aufatmen lässt und den Weg ebnet in ein leichtes, befreites Leben.


Aus dem Japanischen von Monika Lubitz
Originaltitel: Dan-Sha-Ri
Originalverlag: Integral
Taschenbuch, Broschur, 192 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
4 Seiten Farbteil
ISBN: 978-3-453-70378-0
Erschienen am  13. Januar 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

DAN SHA RI

Von: Sandy

04.09.2020

Vor 2 Tagen kam dieses unfassbar tolle Rezensionsexemplar bei mir an. Da ich mich selber gerade sehr mit diesem Thema beschäftige war die Freude über das Buch sehr groß. Danke an den @randomhouse Verlag. . . DAN-SHA-RI von Hideko Yamashita ... Klappentext ... Richtig Aufräumen,ausmisten und endlich Raum für das Wesentliche schaffen. Für das eigene Leben. Mit der japanisches Erfolgs Methode wird konsequent entsorgt was man nicht mehr braucht oder noch nie gebraucht hat. . . Es ist einfach unfassbar was sich so angesammelt. Egal ob im Kleiderschrank, in der Schublade oder sogar vor unseren Augen. Und noch bewusster ist mir geworden was man überhaupt gar nicht trägt oder benutzt. Ich habe sofort zuhauseangefangen einiges zu entsorgen. Da werden noch viele Wochen vergehen bis ich komplett fertig bin. Dieses wunderbare Buch motiviert so sehr. Danke danke danke ... 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ #sandysbuecherliebe #bookstagram #booklover #bookbookbook #dankbar #rezension #tollesbuch #danke #bücher #bücherliebe #danshari

Lesen Sie weiter

Von: Karolina aus Auenstein, Schweiz

24.06.2020

Eines der besten und sinnvollsten Bücher welche ich schon gelesen habe. Sehr eindrücklich und gut geschrieben. In einfachem und gutlesbarem Text. Vielen Dank an die Schriftstellerin und die Übersetzerin ins Deutsch.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Hideko Yamashita ist Japans bekannteste Aufräum- und Entrümpelungsexpertin. Basierend auf der Yoga-Philosophie und der jahrelangen Erfahrung aus ihrer eigenen Beratungspraxis entwickelte sie die Methode Dan-Sha-Ri, die mittlerweile Millionen Anhänger hat. Mit Dan-Sha-Ri wird es möglich, überflüssige Dinge endlich loszulassen und dadurch das eigene Leben von seelischem Ballast zu befreien.

Zur Autor*innenseite