Leserstimmen

Bücher (11990 Treffer)

Josie Silver

Zwei in einem Herzen

Die Autorin konnte mich wieder überzeugen

Das Cover fand ich sehr schön, ich mag die Rosa-Töne und finde es passt optisch gut zu ihrem anderen Buch. Wegen ...
(9)

Stephen King

Die Leiche

Eine besondere Geschichte über Freundschaft

Das Cover hat mir gut gefallen, es passt perfekt zu den Büchern von Stephen King und passt auch sehr gut zur Geschichte. ...
(7)

James von Leyden

Schatten über Marrakesch

Spannendes Setting

Die Hitze hat Marrakesch fest im Griff. Trotzdem pulsiert die Stadt und insbesondere die Medina – die Altstadt ...
(6)

Christian Kuhn

Nordseedämmerung

Spannender Krimi auf Juist

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist sehr spannend, daher wollte ich immer schnell weiterlesen. Bis zum ...

Sophie Bichon

Wir sind der Sturm

Zutiefst emotionales Leseerlebnis

Meinung

Achtung, kann Spoiler zu Wir sind das Feuer enthalten!

Nachdem Band 1 schon zu meinen Jahreshighlights ...
PLATZ 3
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden

Björn Diemel ist zurück!

Björn Diemel ist mittlerweile Besitzer eines Kindergartens, leitet undercover zwei Mafia-Clans und hat sich als ...

Miriam Covi

Träume in Meeresgrün

Ein wunderbares Buch mit Urlaubsstimmung, nicht nur im Sommer

Rezension zu "Träume in Meeresgrün"
[ Rezensionsexemplar]

Von: Miriam Covi
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungstermin: ...
(6)

Dr. med. William W. Li

Richtig essen, länger leben – Eat to Beat Disease

Informatives umständlich verpackt

Als mir dieses Buch ins Haus flatterte, war ich im ersten Moment erschlagen, ob der schieren Größe des Buches. ...
(3)

M. G. Wheaton

Emily Eternal

Anders als erwartet

Emily Eternal – M. G. Wheaton
Verlag: Heyne
Taschenbuch: 14,99 €
eBook: 11,99 €
ISBN: 978-3-453-31996-7
Erscheinungsdatum: ...
(1)

Fernando J. Múñez

Die Köchin von Castamar

Kochkunst ...

Manchmal reichen Sekunden bei mir aus, dass meine Augen das Wesentliche entdecken und ich mich ins Buch schockverliebe. ...

Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

Meine Erwartungen, die ich aufgrund der Bezeichnung "Sehnsuchtstrilogie" an dieses Buch gestellt hatte, ...
PLATZ 48
Spiegel Hardcover Sachbücher
(1)

Jörg Diehl, Roman Lehberger, Fidelius Schmid

Undercover

Hochspannender Einblick in eine Schattenwelt

Wir alle erinnern uns an den fürchterlichen, terroristischen Anschlag in Berlin am 19.12.2016. Der tunesische, ...
PLATZ 19
Spiegel Hardcover Belletristik
(4)

Karen M. McManus

ONE OF US IS NEXT

Ein würdiger Nachfolger!

Meine Meinung

Zunächst möchte ich die coole Blogger Aktion erwähnen, die ihr vielleicht in meiner Story verfolgt ...
PLATZ 1
Spiegel Hardcover Sachbücher
(5)

Ferdinand von Schirach, Alexander Kluge

Trotzdem

Ein Blick über den Tellerrand

In der Kürze liegt die Würze - mit wenigen Worten, viel sagen - das beherrscht der Jurist und Schriftsteller Ferdinand ...
(6)

Stephen King

Der Nebel

Leider zu kurz

Inhalt
David und sein Sohn Billy sind in der Stadt um Einkäufe zu erledigen. Plötzlich zieht ein unheimlicher ...
(1)

William Wells

Sun Detective - Schatten über Florida

Spaßige, leichte Krimi-Lektüre

Ex-Detective Jack Starkay lebt seinen Traum: Statt wie früher als Cop Verbrecher in Chicago zu jagen, dümpelt ...
(5)

Peter A. Flannery

Battle Mage - Rückkehr des Drachen

Großartige Fantasy


Die Rückkehr des Drachens ist eine rasante, spannende Fortsetzung, die man nur lesen sollte, wenn man auch den ...
(1)

Gretchen Berg

Die Telefonistin – Mrs. Dalton hört mit

Gesellschaftsbild der 1950er Jahre in den USA

Vivian Dalton kann eine ganz schöne Nervensäge sein. Sie ist das stilisierte Bild einer neugierigen Ehefrau in ...
PLATZ 44
Spiegel Taschenbuch Sachbuch
(1)

Carolyn Boyes

Das kleine Buch vom bewussten Leben

Das kleine Buch ...

„Das kleine Buch vom bewussten Leben“ geschrieben von Carolyn Boyes im Heyne Verlag erschienen. Mit 96 Seiten. ...
(2)

Sophie Hénaff

Mission Blindgänger

Leider nicht so gut wie die Vorgänger

Ach, schade...der dritte Band konnte leider nicht an die zwei Vorgängerbücher anschließen. Ich habe mich durchaus ...
(1)

Maryse Condé

Das ungeschminkte Leben

Sehr empfehlenswerte Autobiographie

Schon früh stand für die auf Guadeloupe geborene Maryse Condé fest, dass sie in einem afrikanischen Staat leben ...

Holly Black

ELFENKRONE

Überraschend begeistert

Nach dem Tod ihrer Eltern wachsen Jude und ihre Schwestern im Elfenreich auf; einer Welt, die tückisch, gefährlich ...
(3)

David Quammen

Spillover

Es schadet nie sich zu informieren!

Meinung
Bedingt durch mein Studium war ich unglaublich interessiert an dem Buch. Und auch wenn man beruflich ...
(1)

Sylvia Lott

Der Dünensommer

Gehört ins "Summer of 2020"-Gepäck

Wer kennt nicht Brian Adams "Summer of '69"?

So ähnlich wie im Song, nur im "Summer of '59", ...
(1)

Shaun Hamill

Das Haus der finsteren Träume

Ein ruhiger und sehr stimmiger Monster-Gruselroman

Bei solchen Büchern weiß der Leser nie so richtig, was ihn erwartet. Ist es ein blutiger Schocker oder Thriller ...
PLATZ 2
Spiegel Hörbuch Kinder / Jugend
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

Mal wieder ein toller Drache Kokosnuss

Auf der Reise zu einer Hochzeit in China treffen sie auf den bösen Drachen Herrn Longlong. Als sie flüchten müssen, ...

Kathy Reichs

Das Gesicht des Bösen

Tempe ermittelt wieder

Ich habe einige der ersten Teile der Reihe um Tempe Brennen gelesen, das ist aber schon viele Jahre her. Trotz ...
(7)

Maya Stomp

Wir Witwen sind ein zähes Volk

Trotz des ernsten Themas...

Trotz des ernstes Themas, ein locker geschriebenes und sehr gut verständliches Buch, dass auf die verschiedenen ...

Lucy und Lydia Connell, Katy Birchall

Find the Girl

#findthegirl , eine absolute Wohlfühlgeschichte!

REZENSION| 𝚆𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 ...

Nana Kwame Adjei-Brenyah

Friday Black

Überspitzt und doch viel zu realitätsnah

Auf Instagram habe ich bereits ein wenig über diese Anthologie gesprochen. Nachdem es viele positive Meinungen ...
PLATZ 34
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Manuela Inusa

Orangenträume

Ein Wohlfühlroman zum Verlieben

In „Orangenträume“ entführt uns die Spiegel-Bestsellerautorin Manuela Inusa wieder ins sonnige Kalifornien. Und ...

Anne Müller

Zwei Wochen im Juni

Zwei ungleiche Schwestern auf eine emotionale Reise in ihre Kindheit und Jugend...!

Ada ist auf dem Weg Richtung Ostsee. Nach dem überraschenden Tod der Mutter steht das Elternhaus an der Küste ...

Sarah Beth Durst

Feuer & Gold

Gute Drachengeschichte

In Feuer und Gold begegnet uns eine gute Drachenfantasygeschichte mit vielen Elementen aus „Ocean’s Eleven“. Wir ...

Anja Kling, Gerit Kling, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

Dann eben ohne Titel… Wir konnten uns mal wieder nicht einigen

Spannende Einblicke in gleich 2 Leben

„Dann eben ohne Titel“ liefert spannende, rührende und lustige Einblicke in die Leben von Anja und Gerit Kling.
Ich ...
PLATZ 48
Spiegel Hardcover Belletristik

Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Welt von morgen

Mein Lesehighlight

Die Fotografin gehört zu meinen liebsten Historischen Reihen und so musste ich natürlich auch Band 3 lesen. Wir ...

Jodi Picoult

Der Funke des Lebens

Der Funke des Lebens

Sobald ich ein Jodi Picoult Buch in den Händen halte, ist meine Erwartung immer hoch!

Sie schreibt nicht nur ...