Gasgrill - Die besten Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts, Grillsaucen, Dips, Marinaden u.v.m. Bewusst grillen und genießen

(2)
HardcoverNEU
7,99 [D] inkl. MwSt.
7,99 [A] | CHF 11,50 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Raffiniert statt Standard

Kochen war gestern – jetzt wird gegrillt. Und zwar für alle Gänge: Fleisch und Fisch, Gemüse und Obst, Beilagen inklusive Kuchen und Brot! Wissen und Erfahrung von Grillmeister und Grill-Caterer Sven Dörge zeigen sich in seinen Rezepten: einfach, aber mit Raffinesse. Hier ersetzt der Rost die Küche. Mit Rezeptfotos.


Originaltitel: Grillen Techniken, Tricks & Rezepte
Originalverlag: Südwest
Hardcover, Pappband, 112 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
durchgehend farbig bebildert
ISBN: 978-3-8094-4158-8
Erschienen am  09. März 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Schöne Auswahl

Von: mein.buecherregal

05.04.2020

Gasgrill - die besten Rezepte - vom Bassermann Verlag. 🍴 Über 60 Rezepte warten in diesem Buch und möchten gegrillt werden. Das finde ich für den Preis schon mal gut. Schade finde ich, dass nicht jedes Rezept ein Bild bekommen hat. ( hat ja mit der Qualität der Rezepte nichts zu tun... finde ich aber schade) 🍴 Leider sind auch bei diesem #kochbuch einige Rezepte dabei, die ich vielleicht oder auch gar nicht nachgrillen werde. Aber positiv ist hier zu erwähnen, dass ich genügend andere Rezepte hier zum nachkochen habe. 🍴 Wenn man ein Standardgrillbuch sucht... sollte man weitersuchen. Hier gibt es zwar auch einfache Klassiker ( z.B. Rosmarinkartoffeln) aber auch neue Ideen ( z.B. Lammkoteletts in Wiskeysahne oder auch Rinderfilet mit Wirsingfüllung) 🍴

Lesen Sie weiter

Klasse Rezepte

Von: Mone1505

31.03.2020

Seitdem wir uns vor ein paar Jahren einen Gasgrill zugelegt haben, möchten wir diesen gar nicht mehr missen. Das ganze Jahr über kommt, dieser immer wieder zum Einsatz und das nicht nur, um typisch Fleisch zu grillen. Der Buchtitel sagt es ja schon: Gasgrill - Die besten Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Desserts, Grillsaucen, Dips, Marinaden u.v.m. Bewusst grillen und genießen Hier findet man quasi auf 112 Seiten Rezepte für jeden Gang. Das Buch startet mit nutzvollen Informationen zum Grill und gibt dann Rezepte wieder die neben Fleisch, Fisch und Geflügel, auch für Beilagen & Gemüse, Obst & Dessert sind. Gegen Ende sind dann auch noch Marinaden, Saucen & Dips Rezepte zu finden. Die Rezepte sind immer passend bebildert und auch von den Zutaten her, ist es nicht zu aufwendig oder aber auch vieles gut abwandelbar, so das man diese gut umsetzen kann. Das ausprobieren neuer Sachen, als nur immer Fleisch macht mit diesem Buch jedenfalls Spaß.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Sven Dörge

Sven Dörge ist Deutscher Profigrillmeister 2005 und 2006. Er gründete in Heiligensee bei Berlin die "Barbecue Company Berlin". Barbecue-Catering, Barbecue-Event-Catering, Grillseminare, Grillmeisterschaften und Promotion-Aktionen sind seine Spezialitäten.

Zur AUTORENSEITE

Links