Wie du mir

Ungekürzte Lesung mit Vera Teltz
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
21,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Der neue Krimi der Bestsellerautorin von "Good as Gone"

Die junge Comedian Dana Diaz begegnet nach einem missglückten Standup-Gig der geheimnisvollen Programmiererin Amanda. Als Frauen in typischen Männerberufen wurden beide in der Vergangenheit mehrfach Opfer sexueller Belästigungen. Jetzt, so kann Amanda Dana schnell überzeugen, sei es Zeit, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. Als Programmiererin ist es für Amanda ein leichtes, eine Rufmord-Kampagne loszutreten. Doch Dana gerät in eine Spirale aus Gewalt, Betrug und Täuschung. Bis sich ihr Misstrauen auch gegen Amanda richtet. Doch einen Absprung aus dem teuflischen Spiel zu finden wird lebensgefährlich …

Gelesen von Vera Teltz.

(Laufzeit: ca. 11h)


Aus dem Englischen von Astrid Herzog
Originaltitel: Last Woman Standing
Hörbuch Download, Laufzeit: 11h 0 min
ISBN: 978-3-8445-3230-2
Erscheint am 25. Februar 2019

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Amy Gentry hat ihr Studium an der Universität von Chicago mit einem PhD abgeschlossen und lebt in Austin, Texas, wo sie englische Literatur an einer High School unterrichtet. Gleichzeitig arbeitet sie als freie Literaturkritikerin u.a. für die LA Review of Books. Good as Gone erschien in über 20 Ländern und wurde und zu einem riesigen internationalen Erfolg wurde. Ihr zweiter Roman Last Woman Standing ist bereits in Vorbereitung.

Zur AUTORENSEITE

Vera Teltz

Vera Teltz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Nach ihrer Schauspielausbildung folgten Engagements am Staatstheater Braunschweig, am Volkstheater Rostock und am Maxim Gorki Theater Berlin.
Sie spielte auch in verschiedenen Fernsehserien mit, wie beispielsweise Kommissar Stolberg, Danni Lowinski oder Grossstadtrevier. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin für Produktionen wie Fluch der Karibik, James Bond: Skyfall, Prometheus und The Mentalist.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Hörbücher der Autorin

Servicebereich zum Buch

Downloads

Das Buch im Pressebereich