99 Tage mit dir

Roman

TaschenbuchDEMNÄCHST
10,99 [D] inkl. MwSt.
11,30 [A] | CHF 16,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Emma und Nathan könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist eher ruhig, kümmert sich um ihre erkrankte Mutter und liebt Bücher. Er verbringt als Sky-Diving-Instructor seine Zeit 4500 Meter über der Erde, sucht den Nervenkitzel und lebt, als wäre jeder Tag sein letzter. Als die beiden sich, umgeben von abgegriffenen Magazinen und dem Ticken einer Uhr, im Wartezimmer einer Klinik treffen, sind sie allein und sehr nervös – und könnten eine fatale Sache gemeinsam haben …

Der Zufall hat sie zusammengeführt und sie schwören sich, nie mehr auch nur eine Stunde zu vergeuden. Emma hat noch nie Papageientaucher in freier Wildbahn sehen und Nathan will endlich einmal etwas für andere tun. Zwischen all den großen und kleinen Abenteuern, der Angst und der Hoffnung kommen die beiden sich näher, doch ist es für ihre Liebe schon zu spät?

  • Nathan lebt wild und frei. Emma ist bedacht und sorgsam. Was muss passieren, damit sie sich begegnen?

  • Dieser herzerwärmende Roman vereint aktuelle Trendthemen wie Achtsamkeit, positives Mindset und seize the day

  • Für alle Fans von Jojo Moyes, Rosie Walsh, Jodi Picoult und Beth O`Leary

  • »Ein emotionaler Roman, der geradewegs aus dem Herzen kommt.«

  • Leser*innen lieben Catherine Millers Roman: Über 600 begeisterte Rezensionen in England und International

»Ein emotionaler Roman, der geradewegs aus dem Herzen kommt.«

Julie Cohen (07. August 2020)

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Englischen von Angelika Naujokat
Originaltitel: 99 Days With You
Originalverlag: Bookouture
Taschenbuch, Klappenbroschur, 352 Seiten, 12,5 x 18,7 cm, 1 s/w Abbildung
ISBN: 978-3-453-36099-0
Erscheint am 09. August 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Catherine Miller ist Mutter von Zwillingen. Da dies noch nicht genügend Arbeit war, schrieb sie in jeder freien Minute an ihrem Roman. Zwei Jahre später beschloss sie, ihren Traum, Autorin zu werden, weiterzuverfolgen. Sie gewann u.a. das Katie Fforde-Stipendium und unterschrieb ihre ersten Buchverträge – eine spannende Zeit, die sie nur mit jeder Menge Schokolade überstand. »99 Tage mit dir« ist ihr erstes Buch im Diana Verlag.

Zur Autor*innenseite