Rendezvous mit Lou

Roman

Taschenbuch
9,99 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Abserviert. Dabei hatte Lou gedacht, endlich auf die Pariser Sonnenseite des Lebens zu wechseln. Mit Olivier und einem erfolgreich abgeschlossenen Journalistikstudium. Und dann so was: Die Noch-Ehefrau ist schwanger, und zwar von Olivier. Klar, dass Lou rotsieht. Sie hätte nur nicht in aller Öffentlichkeit mit Petits Fours werfen sollen ...

Zwei Wochen bleiben ihr, um zu beweisen, dass sie eine gute Verliererin und eine noch bessere Journalistin ist. Denn bis dahin muss sie ihren Schmerz besiegt und ein Exklusivinterview mit dem medienscheuen Frédéric d’Arambault ergattert haben.

Die Zeit läuft, und Lou muss unbedingt gewinnen ...


ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-36013-6
Erschienen am  10. Juni 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Buchtipps für deine Ferien
pin
Nimm dieses Buch mit in den Urlaub!
Dieses Buch spielt in: Paris, Frankreich

Leserstimmen

Gelesen und geliebt ❤

Von: Thien Thu

09.05.2020

4,5/5⭐So eine tolle Geschichte mit vielen lustigen Momenten. Das Buch wurde sehr leicht und süß geschrieben. Da ich schon einmal in Frankreich war und französisch beherrsche, konnte ich mich total gut hineinversetzen. Alles hatte eine gewisse Tiefe. Gegen Ende war mir das Drama ein bisschen zu viel. Die letzten Seiten waren mein Highlight und total süß. So allmählich habe ich mich auch in dieses "Paar verliebt", denn sie gehören zusammen und nichts kann dies ändern.

Lesen Sie weiter

Von: Sandy B. aus der Schweiz aus Weinfelden

04.12.2019

Nach Pretty Women die schönste und spannendste Liebesgeschichte die ich je gelesen habe. Mit viel Charm und liebe zum Detail wird diesen Geschichte zu einem packendem Roman bei dem man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Freue mich schon auf ein weiters Buch .

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Fabienne Brouillard ist in Nordfrankreich geboren und aufgewachsen. Bereits mit zehn Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für die deutsche Sprache. Seitdem wohnen zwei Seelen in ihrer Brust, die ihr typisch französische Geschichten in deutscher Sprache zuflüstern. Nach einem Philologie- und Pädagogikstudium in Lille und Mannheim zog sie nach Karlsruhe, wo sie seitdem lebt und für einen großen Dolmetscher- und Übersetzerverband arbeitet. Rendezvous mit Lou ist ihr erster Roman.

Zur Autor*innenseite