VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Wonach schmeckt denn der Schokoshake? Die dümmsten Kundenanfragen aller Zeiten

Kundenrezensionen (1)

Bestellen Sie mit einem Klick

oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler.

€ 7,99 [D] inkl. MwSt.
CHF 9,00*
(* empf. VK-Preis)

eBook (epub) ISBN: 978-3-641-15956-6

Erschienen: 17.08.2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Weitere Ausgaben: Taschenbuch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Vita

  • Service

  • Biblio

Die beknacktesten Kundenwünsche aller Zeiten: Im O-Ton und zum Brüllen komisch!

Der Kunde hat immer recht? Von wegen! Kunden sagen die dümmsten Dinge, haben die seltsamsten Wünsche und stellen die blödesten Fragen. Ob beim Shoppen, auf Reisen, am Telefon oder beim Frisör – der Kundschaft fällt immer was Absurdes ein. Belauscht in Cafés und Supermärkten, Bars und Buchläden, Restaurants und Apotheken, Flugzeugen, Hotels und überall, wo Kunden vor einem Schalter stehen – die witzigsten, seltsamsten, originellsten und (unfreiwillig) komischsten Kundenwünsche aller Zeiten.

Geoff Tibballs (Autor)

Der ehemalige Sportjournalist Geoff Tibballs hat zahlreiche Bücher geschrieben – die meisten über Sport und Humor. Seine größten Hobbys sind Sport, Essen, Trinken und Hausarbeit vermeiden. Geoff Tibballs lebt mit seiner Familie in Nottingham.

Aus dem Englischen von Leena Flegler
Originaltitel: The Customer's Always Wrong
Originalverlag: Michael O'Mara Books, London 2013

eBook (epub), 45 s/w Abbildungen

ISBN: 978-3-641-15956-6

€ 7,99 [D] | CHF 9,00* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Blanvalet

Erschienen: 17.08.2015

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Folgende Rezensionen beziehen sich auf eine andere Ausgabe (Taschenbuch)

Kurz aber absolut empfehlenswert!

Von: Melissa R. Datum: 21.08.2015

mellis-produkttests.blogspot.de/

Klappentext:

Der Kunde hat immer recht? Von wegen! Kunden sagen die dümmsten Dinge, haben die seltsamsten Wünsche und stellen die blödesten Fragen. Ob beim Shoppen, auf Reisen, am Telefon oder beim Frisör – der Kundschaft fällt immer was Absurdes ein. Belauscht in Cafés und Supermärkten, Bars und Buchläden, Restaurants und Apotheken, Flugzeugen, Hotels und überall, wo Kunden vor einem Schalter stehen – die witzigsten, seltsamsten, originellsten und (unfreiwillig) komischsten Kundenwünsche aller Zeiten.

Meine Bewertung:

Was soll ich sagen? Ich habe das Buch gestern bekommen und heute liegt es bereits auf dem Stapel der gelesenen Bücher. Zum einen heißt das natürlich, dass das Lesevergnügen nur bei wenigen Stunden anhält. Zum anderen heißt es aber auch, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe, weil es mir so unglaublich viel Spaß bereitet hat.
Ich hatte erwartet, dass einige "Geschichten" sehr lustig sein würden und der Rest eher als Lückenfüller herhalten sollte, doch ich wurde eines besseren belehrt! Im Gegensatz zu manch anderen Büchern, die in die selbe Kategorie fallen, glänzte dieses Buch durch gleichbleibende Witz-Qualität. Wer die Bücher der "Deutschland im O-Ton"-Reihe genossen hat, tätigt mit "Wonach schmeckt denn der Schokoshake?" sicherlich keinen Fehlkauf. Für mich ein Volltreffer!

Voransicht