Ein Mann, eine Pfanne

Die 100 leckersten Fitness-Gerichte
Das Kochbuch für Männer mit einfachen Pfannengerichten, gesunden Rezepten und Küchen-Know-How

(1)
Hardcover
20,00 [D] inkl. MwSt.
20,60 [A] | CHF 28,90 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Alles aus einer Pfanne

100 einfache Rezepte – 1 Pfanne, so leicht kommt ab sofort Selbstgekochtes auf den Tisch. Schlemmen statt hungern und sich dabei trotzdem gesund ernähren, da Fast Food und Convenience Food bald keine Chance mehr in der eigenen Küche haben. Dank detaillierter Nähwertangaben fällt es leicht, die letzten Pfunde purzeln zu lassen oder ausreichend Eiweiß fürs Training aufzunehmen. Dazu gibt’s praktische Tipps von der richtigen Ausrüstung bis hin zur perfekten Musik-Playlist, damit das Kochen so richtig Spaß macht. So brät Mann sich fit!


Aus dem Amerikanischen von Claudia Callies
Originaltitel: Men's Health: A Man, A Pan, A Plan
Originalverlag: Rodale
Hardcover, Pappband, 176 Seiten, 21,0 x 21,0 cm
100 Fotografien
ISBN: 978-3-517-09846-3
Erschienen am  23. September 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Das perfekte Kochbuch für Männer

Von: zauberblume

26.12.2019

"Ein Mann - eine Pfanne", die 100 leckersten Fitness-Gerichte ist ein absolutes Traumkochbuch, und ich würde sagen: Nicht nur für Männer. Der Autor, Paul Kita, ist Redakteur bei Men's Health, des weltweit größten Lifestyle-Magazins für Männer. Er hat auch einen bekannten Food- und Koch-Blog entwickelt. Er hat ein tolles Kochbuch kreiert, indem man nur mit Pfannen mit herrlichsten Gerichte zaubern kann. Also die Einleitung genau lesen, denn man glaubt ja überhaupt nicht, was es für unterschiedliche Pfannen es gibt. Und zum Gelingen der Rezepte sollte man die Richtige verwenden. Außerdem erklärt uns der Autor auch noch, wie man das Kochen lieben lernt. Und damit das Ganze so richtig Spaß macht, gibt es noch eine Playlist zum Thema Essen - es kann also überhaupt nichts schief gehen. Und nun kommen wir zu den Rezepten, auch hier gibt es natürlich eine Unterteilung: Frühstück, kein Frühstück, Appetithappen, Vorspeisen und Beilagen, Nachtisch. Und beim Anblick der Köstlichkeiten macht man natürlich sofort seine Pfannen bereit. Mein absoluter Favorit sind die Bratkartoffeln, die jedes Essen aufpeppen. Für die meisten Rezepte gibt es ja eine Doppelseite mit dem Rezept und traumhaften Bildern des fertigen Gerichts. Mein Sohn war von den knusprigen Tortilla-Chips aus der Pfanne restlos begeistert. Eignet sich auch bestens für einen Fernsehabend und eine Party. Zum Schmunzeln hat mich eines der letzten Kapitel gebracht, und zwar "Sauber machen" - auch das gehört dazu. Ein Tipp, schon während des Kochens mit dem Aufräumen beginnen. Ein absolutes Traumkochbuch, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Selbstverständlich vergebe ich dafür 5 Sterne.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Paul Kita

Paul Kita ist Redakteur der Men’s Health und Erfinder des „Men's Health Guy Gourmet“-Blogs. Er lebt in Allentown/Pennsylvania. Bei Südwest hat er bereits das erfolgreiche Men's-Health-Kochbuch „Cooking“ veröffentlicht.

Zur AUTORENSEITE