Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

Mit Rezepten von "einfach TASTY"

Paperback
17,00 [D] inkl. MwSt.
17,50 [A] | CHF 24,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Neues vom erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt

Mit diesen 75 genialen Rezepten kommt man ganz easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei vollem Zeitplan. Denn Tasty weiß, dass man viel um die Ohren hat, also machen sie es schnell. Oder besser gesagt in der Küche geht es schnell: Mit genialen One-Pot-Wundern wie Spaghetti mit karamellisierter Zitrone und Garnelen oder 20-Minuten-Gerichten wie Zucchini-Parmesan-Puffern oder Hähnchentalern mit Krautsalat bekommt jeder schnell und mühelos leckeres Essen auf den Tisch.
Nur fünf Zutaten parat? Kein Problem, daraus werden leckere Blumenkohl-Mac 'n' Cheese. Und wäre es nicht genial, wenn man einmal kochen und davon die ganze Woche essen könnte? Spoiler-Alarm: Meal Prep macht es möglich.
Egal, ob man wenig Zeit, Zutaten, saubere Pfannen, Motivation oder alles andere hat, es gibt hier Essen für jeden. Denn Essen kann und sollte jeden Tag lecker sein.

»Mit diesen 75 genialen Rezepten kommt man easy und schnell zum großen Genuss – und das auch bei einem vollen Zeitplan.«

KACHEN (LUX) (01. September 2020)

Aus dem Amerikanischen von Ulrike Kretschmer
Originaltitel: Tasty - Everyday
Originalverlag: Clarkson Potter, Random House
Paperback , Flexobroschur, 192 Seiten, 18,65x24
ca. 100 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09796-1
Erschienen am  31. August 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Eine tolle Idee dahinter, die Umsetzung hat mir nicht ganz gefallen

Von: readbooksandbefree

06.11.2020

Ich glaube einige kennen Tasty evtl. schon von diversen Internet Platformen oder auch das Buch. Ich habe mich sehr auf gemau so geniale Rezepte wie bei den Videos gefreut. Da muss ich persönlich sagen das ich ein bisschen enttäuscht wurde, das Buch ist sehr auf Meal-Prep ausgelegt. Die Einteilung find uch schon toll und gefällt mir auch gut, es ist für mich persönlich nicht so viel dabei was ich ausprobieren werde. Schade ist auch das einige Rezepte keine Bilder dabei haben was es um einiges leichter gemacht hätte, mir das Rezept oder Gericht vorzustellen. So tu ich mir wirklich schwer wenn ich es nicht kenne und nicht weiß wie es ausschauen sollte. An sich ein tolles Buch, für einige ist bestimmt einiges dabei was genau seinen Geschmack treffen könnte. Vergebe 3,5 /5 Sterne

Lesen Sie weiter

Nicht ganz so alltagstauglich

Von: Lasszeilensprechen

21.10.2020

Wenn man nicht allzu viel Zeit hat, soll es möglichst einfach und schnell gehen und dabei natürlich lecker. Diesem Motto hat sich auch die "Tasty" Reihe gewidmet, indem sie über 75 Rezepte anbietet, die für "jeden Tag" geeignet sind. Vermutlich kennt der eine oder andere den zugehörigen Online Kanal, hier erhält man Rezepte nun als Buchform. Das Buch richtet sich auch an Kochanfänger und enthält damit viele Schritt-für-Schritt Erklärungen. Die Kapitel sind sehr unterschiedlich gehalten. Natürlich dürfen bei der einfachen Küche One Pot Gerichte nicht fehlen (hier spart man sich auch das viele Abwaschen ;-). Dazu gibt es Rezepte mit nur 5 Zutaten, Rezepte unter 20 Minuten, Bowls (ganz im Trend), besser als der Lieferservice, ganz ohne Kochen, unterwegs und zum Naschen. Nicht so gelungen finde ich die Kategorie Schongarer und Multikocher, hier machen die Rezepte einen nicht unerheblichen Anteil aus. Natürlich ist das Arbeiten damit einfach, aber nicht unbedingt schnell, und Kochneulinge haben oft beides auch gar nicht da. In meinem Fall besitze ich auch gar keinen Multikocher. Generell waren viele Rezepte schon recht ansprechend, von der Würzung her hat es mich nicht immer umgehauen. Einige Rezepte waren für mich auch nicht vollständig, sondern eher als Beilage geeignet. Ein paar der Gerichte war leider weniger mein Fall, so wie die Lasagne, bei der die Nudelplatten durch Ravioli ersetzt werden. Gut haben mir die vielen Vorschläge zum Abwandeln der Rezepte gefallen. Die Gestaltung des Buches ist ansprechend, aber leider sind nicht alle Rezepte bebildert, was ich immer recht schade finde. Ich vergebe ich 4 Sterne.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Tasty

Tasty ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food: Mehr als 230 Millionen Menschen sehen sich weltweit die einfachen und leckeren Video-Rezepte auf Facebook und YouTube an. Die Marke ist darauf ausgerichtet, das Kochen praktisch und einfach für Anfänger und erfahrene Köche zu machen. Seit dem Start 2015 hat Tasty mehr als 65 Milliarden Videoaufrufe zu verzeichnen und erreicht jeden Monat einen von vier Facebook-Nutzern. Der deutsche Facebook-Kanal "Einfach Tasty" hat 2,7 Millionen Follower.

Tasty und Einfach Tasty sind Marken der BuzzFeed, Inc.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors