Der Nussknacker und die vier Reiche. Das Geheimnis der Reiche

(5)
Hörbuch DownloadNEU
6,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Ein Fest für alle Sinne: Der Klassiker von Disney neu inszeniert und auf CD stimmungsvoll nacherzählt!

Die junge Clara gelangt mit einem Schlüssel ihrer verstorbenen Mutter in eine zauberhafte Parallelwelt. Die Welt ist in vier Reiche eingeteilt, jedes bringt eigene Abenteuer mit. Clara trifft unter anderem auf die Zuckerfee, Lebkuchensoldaten und eine Mäusearmee, die von der Fee Gigoen angeführt wird. Mit dem jungen Soldaten Phillip muss sie sich der bösen Fee entgegenstellen ...

Gelesen von einer Synchronstimme aus dem Film.

(Laufzeit: ca. 2h 30)


Übersetzt von Anke Albrecht
Hörbuch Download, Laufzeit: 6h 8 min
ISBN: 978-3-8445-3073-5
Erschienen am  01. Oktober 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Der Disney-Weihnachtsfilm als Hörbuch

Von: Sabrina

03.12.2018

Ich liebe Disney Filme, aber ich liebe es nicht nur sie anzuschauen (auch wenn da bei drei kleinen Kindern nicht so viel Zeit für bleibt), sondern auch für auf die Ohren. Ich habe mittlerweile schon vieles von Disney gehört. Natürlich die Klassiker wie "Die Schöne und das Biest", "Arielle, die Meerjungfrau" und "König der Löwen" - und nun eben auch den neuen Weihnachtsfilm. Wer kennt sie nicht die Geschichte vom "Nussknacker" - sie ist spannend, traurig,geheimnisvoll, magisch und schenkt Hoffnung - genau das, was man sich um die Weihnachtszeit wünscht. Das Hörbuch wird von Marie Bierstedt gelesen. Sie liest sehr schön, die Stimme ist warm und weich und es macht einfach Freude ihr zuzuhören, obwohl die Geschichte natürlich traurig ist. Die Mutter der Kinder ist noch nicht lange tot und sie feiern das erste Mal Weihnachten ohne sie - doch dann erlebt Clara spannende Abenteuer in einer Parallelwelt, die ihre Mutter kannte. Sie trifft unter anderem auf Lebkuchensoldaten, eine Mäusearmee und den Soldaten Phillip, mit dem sie sich gegen das Böse stellen muss... Wer Disney und Weihnachten mag, sowie die Grundgeschichte des "Nussknackers" wird mit diesem Hörbuch viel Freude haben.

Lesen Sie weiter

Schöne Weihnachtsgeschichte

Von: Marry1303

29.11.2018

Heute erreichte mich das Hörbuch „Der Nussknacker und die vier Reiche“ vom Hörverlag. Für mich als grosser Disney Fan ein absolutes Muss. Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte voller Magie, nicht nur für Kinder! Doch leider ist sie auch etwas traurig, besonders am Anfang. Dennoch ist sie sehr spannend und interessant. Die Sprecherin hat eine schöne und angenehme Stimme und erzählt die Geschichte sehr stimmungsvoll nach. Die vollständige Lesung dauert ca. 6 Stunden. UVP: 9,99€. Herzlichen Dank für das Hörbuch ❤️

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Marie Bierstedt

Marie Bierstedt, geboren 1974, kam schon früh zum Film. So war sie bereits in den 1980er Jahren in Serien wie "Praxis Bülowbogen" zu sehen. 1988 spielte sie die Hauptrolle in dem Film "Die Mondjäger". Nach dem Abitur konzentrierte sie sich dann aber auf das Synchronisieren. Sie ist unter anderem die deutsche Stimme von Anna Faris, Kirsten Dunst, Kate Beckinsale und Anne Hathaway. Zurzeit am bekanntesten ist ihre Stimme als Kristin Kreuk in der Serie "Smallville" und als Alyson Hannigan in der Serie "Buffy". In der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy" lieh sie Chyler Leigh ihre Stimme. Für den Hörverlag las Marie Bierstedt bereits "Blutbraut" von Lynn Raven, "Die Rache trägt Prada" von Lauren Weisberger und "Zwei an einem Tag" von David Nicholls.

ZUR SPRECHERSEITE

Events

01. Nov 2018

ab 1.11. im Kino: "Der Nussknacker und die vier Reiche"

Kino
Der Nussknacker und die vier Reiche. Das Geheimnis der Reiche