Winnie Puuh - Die schönsten Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald

Winnie Puuh - Die schönsten Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
5,95 [D]* inkl. MwSt.
5,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Liebenswerte Geschichten von Winnie Puuh, Ferkel, Rabbit und Tigger

Winnie Puuh und seine Freunde erleben jeden Tag als großes Abenteuer. In diesem Hörbuch werden liebenswerte Geschichten für alle großen und kleinen Fans des honigliebenden Bären erzählt: So wartet Winnie Puuh ungeduldig auf seine Geburtstagsfeier, muss Rabbit mit seiner schlechten Laune umzugehen lernen und überwindet Ferkel die Angst vor der Dunkelheit.


Aus dem Amerikanischen von Ronit Jariv
Originaltitel: 5-Minute Winnie the Pooh Stories
Hörbuch Download, Laufzeit: 1h
ISBN: 978-3-8445-4134-2
Erscheint am 17. Mai 2021

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Reinhard Scheunemann

Reinhard Scheunemann besuchte die Staatliche Schauspielschule Rostock. Er spielte an verschiedenen Theatern, seit 1988 arbeitet er freiberuflich auch als Synchronsprecher und Schauspiellehrer. Sein Gesicht ist aus dem Kinofilm »Die Unberührbare« oder aus den TV-Serien »Tatort« und »In aller Freundschaft« bekannt. Als vielbeschäftigter Synchronsprecher ist seine Stimme u. a. in der Serie »American Dad« als Direktor Louis oder in der Anime-Serie »Dragonball Z Kai« als Dr. Gero zu hören.

Zur Sprecher*innenseite

Ronit Jariv

Ronit Jariv absolvierte ihren Magister in Anglistik, Germanistik und Judaistik, und ihren M.A. in Comparative Literature in den USA. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Irland und den USA, wandte sie sich einer Karriere als Redakteurin zu – zuerst für die Bereiche Kinder- und Gesundheitsratgeber beim Falken Verlag, Niedernhausen, und später für den Bereich Kinderbuch beim Könemann Verlag, Köln. Ronit Jariv war zudem als Projektkoordinatorin in Deutschland für den südafrikanischen Kinderbuchverlag Chart Studio Publishing tätig. Als freiberufliche Übersetzerin aus dem Englischen, Projektmanagerin, Autorin und Lektorin von Sach- und Kinderbüchern zu einer Vielzahl von Themen arbeitet sie nun in Köln für zahlreiche deutschen Verlage.

Zur Übersetzer*innenseite