Hex

Ungekürzte Lesung mit Matthias Lühn
Hex
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt.
25,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Wer in diesem Dorf bleibt, stirbt – wer es verlässt, auch

Black Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur - und hier gibt es Katherine, eine dreihundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass kein Fremder je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...


Aus dem Amerikanischen von Julian Haefs
Originaltitel: Hex (Tor Books, 2019)
Originalverlag: Heyne
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 14h 10min
ISBN: 978-3-8371-5223-4
Erscheint am 16. November 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Thomas Olde Heuvelt wurde 1983 in Nijmegen, Niederlande, geboren. Er studierte Englisch und Amerikanistik an der Radboud Universität Nijmegen und an der University of Ottawa in Kanada, wo er ein halbes Jahr lang lebte. Seine Kurzgeschichte »The Day the World turned upside down« wurde mit dem Hugo Award ausgezeichnet, andere Kurzgeschichten wurden für den Hugo Award und den World Fantasy Award nominiert. Sein Horrorroman »Hex« landete in den Niederlanden auf der Bestsellerliste.

Zur AUTORENSEITE

Matthias Lühn

Matthias Lühn, geboren 1970, studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie und absolvierte eine Ausbildung zum Schauspieler. Er ist außerdem als Rundfunk- und Synchronsprecher tätig und machte sich im Fernsehen und als Interpret zahlreicher Hörbücher einen Namen.

ZUR SPRECHERSEITE

Julian Haefs

Daniel Kraus wurde in Michigan geboren und ist Autor zahlreicher Romane, von denen viele mehrfach preisgekrönt wurden. Seinen bislang berühmtesten schrieb er zusammen mit Guillermo del Toro, „The Shape of Water“, zum gleichnamigen Film, der mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Auch für den Roman zur Animationsserie „Trollhunters“ kollaborierte er mit dem mexikanischen Regisseur. Daniel Kraus lebt mit seiner Frau in Chicago.

zum Übersetzer

Weitere Downloads des Autoren