Tom Sawyers Abenteuer
Hardcover
3,95 [D] inkl. MwSt.
3,95 [A] | CHF 5,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Geschichte der beiden Freunde Tom und Huck spielt an den Ufern des Mississippi. Twains Blick auf seine Helden ist getragen von der Erinnerung an seine eigenen Kindertage, und er weiß, was sie bewegt. Es geht um Lust auf Abenteuer und eine Freundschaft, auf die man sich verlassen kann.


Übersetzt von Margarete Jacobi
Hardcover, Pappband, 288 Seiten, 12,2 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-7306-0803-6
Erschienen am  07. August 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Mark Twain

Samuel Langhorne Clemens (1835-1910), besser bekannt unter dem Pseudonym Mark Twain, war ein scharfzüngiger Kritiker der amerikanischen Gesellschaft: humorvoll bis satirisch schrieb er über den alltäglichen Rassismus, Heuchelei, Verlogenheit und Korruption seiner Landsleute. Bereits mit seinen ersten Erzählungen, entstanden in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts, errang er großen litarischen Erfolg, der sich durch die Abenteuergeschichten um die beiden Jungen Tom Sawyer und Huckleberry Finn zu Weltruhm steigerte.

Zur Autor*innenseite

Links